Auf 100 Kilometer, nicht bei 100km/h. Bei 100km/h verbrauche ich ca. 14-15kW auf 100 Kilometer bei den jetzigen Temperaturen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Der Seilzug vom Außengriff wird sich gelöst haben.
-
Es ist auch wieder eine neue Version im Playstore.
-
Wahrscheinlich ein Fehler in der Produktion. Wir haben ja schon Smart Fahrer die locker die 3-4 fache Laufleistung haben und die haben keine Probleme damit.
-
Wow
Ich habe seit April gerade mal 61,7 Mb verbraucht mit der App. Nutze die etwa 3-4 mal am Tag.
-
Ich bin mir ziemlich sicher das Smart diese Vorgaben nicht einhält. Wenn ich bspw. mein iPhone im Rucksack im hinteren Fußraum habe dreht das Navi komplett durch
Dann muss es ja ein Problem spezifisch mit deinem Smart geben, da andere Nutzer diese Eigenart ja nicht haben
-
Jetzt kommen wieder die Wohlfühl Temperaturen von den Hochvolt Akkus
Gerade von der Arbeit nach Hause im Essener Stadtverkehr im Komfort Modus und Klimaanlage auf 22 Grad
Da kann man ja wirklich nicht meckern.
-
Hallo Fuchsi,
ist der Reifendruck nicht ein bißchen hoch?
2,5 bar ist ja unbeladen. Bei voller Belastung wird ja 2,9 bar empfohlen.
-
Ich weiß, dass ich den Fuß kurz lupfen muss, wenn Quietscheentchen mit dem Schwanz wackelt,
Ne, das musst du nicht, da das ESP es schon gut regelt, nur halt später als es die meisten gewohnt sind.
-
Ich hatte das letztes Jahr mal thematisiert. Er bricht ja nicht wirklich aus, sondern fängt dich rechtzeitig wieder ein. Sportliche Fahrer lieben diese Auslegung, andere wiederum machen sich da fast in die Hose. Ich persönlich mag diese Auslegung vom ESP, für viele ist das aber ein Problem. Für einige wenige sicherlich Schade, weil es ja geändert werden soll
Für die meisten aber ist es dann besser, wenn das ESP sehr früh regelt.