Er fährt am Ende der gelben Linien dann starke Schlagenlinien
Der Smart steht halt nicht so auf SM Spiele
Sorry, aber der musste einfach sein
Er fährt am Ende der gelben Linien dann starke Schlagenlinien
Der Smart steht halt nicht so auf SM Spiele
Sorry, aber der musste einfach sein
Bei Amazon gibt’s die für 36 Euro
Ich denke mal davon aus, dass Smart sich da eher an Hyundai orientiert. Da kostet der Adapter knapp 400 Euro.
Was ich viel erstaunlicher finde, dass die VZE so extrem unterschiedlich arbeitet. Wir hatten ja schon des öfteren die Diskussion darüber und es kommt einem echt so vor, als wenn Smart da 2 unterschiedliche Systeme verbaut hat . Hier im Ruhrgebiet und Umgebung wirklich sehr gute Erkennung.
Die hier angesprochene ACC als Alternative ist im Stadtverkehr ungeeignet und wohl auch nicht dafür gedacht.
Warum ist das deiner Meinung nach ungeeignet? Ich fahre den Smart seit April 23 und sehr oft mit ACC im Stadtverkehr vom Ruhrgebiet. Klappt einwandfrei und nahezu Fehlerfrei.
Es gab einige Fahrzeuge, wo der Schlauch vom Endstück gerutscht ist und so die Spritzdüse natürlich nicht mehr funktionsfähig war.
Nö, das ist die Service Maßnahme Schlauch des Heckscheibenwischers erneuern.
Du brauchst nur da drauf klicken ( Bild im Anhang).
Hatte der Smart 1998 nicht auch das Zündschloss auf dem Mitteltunnel
denke es liegt aber nicht nur an der App sondern wieder mal an den Servern weil auch mit der Hello # App geht es zur Zeit nicht mehr.
Es dürfte eigentlich nicht an den Servern liegen, da ich mit der Hello Smart App unter Android vorklimatisieren kann.
Evtl. meint er den Schlauch für den Heckwischer?