So sehen meine nach mehrmaliger Behandlung aus.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das haben alle Smart. Das ist die Zusammensetzung der Gummimischung. Du bekommst es nur dauerhaft weg, wenn du es min. 4-5 mal im Abstand von etwa 4 Wochen immer wieder mit guten Pflegemittel behandelst.
-
-
Smartcenter in Essen, werde dort auch imm September meinen Smart abholen. Der Mitarbeiter Herr L. scheint zumindest sehr engagiert zu sein.
Habe den gleichen Verkäufer und kann bestätigen, dass er sehr engagiert ist.
-
Hallo, lese dir doch mal die vorhandenen Kommentare von Vaio 105 durch. Da findest du alle Informationen. Und die von MG, Hyundai usw. funktionieren nicht.
-
#1Brabus, konntest du dein Auto heute morgen öffnen?
-
Wenn ich aber bei einer geplanten Route Ladesäulen hinzufüge, habe ich keinerlei Auswahlmöglichkeit bezüglich Leistung und Anbieter.....

Zuerst filtern und dann Route planen, so geht es dann.
-
Was nützen Schilder, wenn er plötzlich andere Geschwindigkeiten anzeigt, ohne das Schilder da sind.....das hat auch was mit VZE zu tun!
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich hatte die Tage zb. geschrieben, das unter AA das Tomtom Navi 4 Kilometer lang die falsche Geschwindigkeit angezeigt hat und genauso kann es unter Here natürlich auch passieren, wenn keine Schilder da sind und die Karten Daten abgegriffen werden. Wie will man das zu 100% lösen, wenn selbst die Marktführer es innerhalb von mehreren Monaten nicht hinbekommen? Vielleicht hast du wahlg ja eine Lösung? Egal welches Navi ich benutze, Google Maps, Tomtom oder Smart Navi, keins ist Fehlerfrei.
-
-