So war das auch bei mir und sollte auch nicht anders gehandhabt werden. Ich würde das mit der Leasing Rate aber mal mit ALD abklären und nicht mit Smart.
Beiträge von tnotb666
-
-
Mein Smart steht auch da wo er stehen soll
-
Schmarti, ich fahre auch fast ausschließlich mit S-Pedal Mode und bin damit auch sehr zufrieden. Für diejenigen, welche gerne segeln, wäre aber ein reiner Segelmodus definitiv zufriedenstellender und nicht noch eine Zwischenstufe.
-
Wenn die Routenplanung jetzt tatsächlich nicht dabei sein sollte (wahrscheinlich haben es die Top Programmierer nicht hinbekommen
), dann sollte es ja spätestens im Oktober-November so weit sein
-
Nichts wirklich interessantes, außer vielleicht, dass der neue Rekuperations Modus kein richtiger Segelmodus ist, wenn es wirklich so in Deutschland umgesetzt wird. Du hast dann halt neben mittel und stark noch einen leichten Modus. Wäre dann totaler Blödsinn, so meine Meinung. Entweder null Rekuperation als zusätzliche Stufe, oder lieber gar nichts neues.
-
der V2L-Adapter ist bestellbar und kostet ca. 360,00 € inkl. MwSt
Wie ich gestern bereits geschrieben hatte
Die orientieren sich an Hyundai-Kia (399 Euro).
-
Von wegen Smart liest mit - wer's glaubt
Ich glaube es zum Beispiel, weil ich es definitiv weiß
-
Aufgefallen ist mir das beim Fahren mit Smart Pilot Assist. Wenn ich länger als 2 Minuten hinter einem Fahrzeug im Stau gestanden habe, dann fährt er manchmal nicht mehr von alleine los und dann macht er dich halt darauf aufmerksam wenn das Fahrzeug vor Dir losfährt.
-
Für alle die ja mal in Richtung Volvo geschielt haben. Auch die haben so ihre Probleme und die sind teilweise massiv.
-
Aber er piepst wenn Du zB an der Ampel hinter einem anderen Fahrzeug nen Moment stehst, AutoHold sich aktiviert hat und der Fordermann losfährst und Du nicht schnell genug losfährst.
Das macht der Smart ja ebenfalls