Hier draufklicken, dann öffnet sich das Schnellmenü.
Beiträge von tnotb666
-
-
Lässt sich die Stufe „Niedrig“ mit dem vergleichen was man bei 100% SOC spürt wenn man vom Gas geht?
Siehe Beitrag #239
-
Geht es nun auch in CarPlay und AndroidAuto
Nein
-
Gibt es beim "Segeln" einen Unterschied ob man mit S-Pedal fahrt, oder nicht ?
Beim S-Pedal gibt es keinen Segelmodus.
-
Kannst du, musst du aber nicht. Im Auto kannst du es auch beenden.
-
Kurzfristig speichert er die. Wenn er in den Tiefschlaf gegangen ist, dann musst du niedrig neu auswählen.
-
Für mich persönlich ist es gut umgesetzt, da es ganz sanft geschieht. Aber wahrscheinlich kann das ein 'Segelfreund' besser beurteilen, da ich ja sehr oft im S-Pedal Mode fahre.
-
Der Vorgänger bzw. dein Verkäufer muss das Fahrzeug auch entkoppelt haben, wegen der ID. Da muss du entweder nochmal zu deinem Verkäufer, oder Smart anschreiben.
-
Moin, ich konnte jetzt eine längere Strecke in der niedrigen Rekuperation Stufe fahren und über 50km/h hat er nie rekuperiert. Darunter ist es unter anderem abhängig von Steigung bzw. Gefälle der Straße. Wenn er unter 50km/h rekuperiert, dann verringert er nur ganz leicht das Tempo und wechselt auch immer wieder zwischen segeln und Rekuperation. Das kann man auch sehr gut im Energie Menü nachvollziehen.
-
Außerdem habe ich vorhin die "Segelfunktion" nicht nachvollziehen können, er hat immer noch gebremst, aber schwächer.
Im Energie Menü hat er mir keinerlei Rekuperation angezeigt und ich hatte auch nicht das Gefühl das er bremst.