Muss man fahren? Ich saß nur im Auto
Nein, ich habe das Update in Stellung P in der Garage bekommen.
Muss man fahren? Ich saß nur im Auto
Nein, ich habe das Update in Stellung P in der Garage bekommen.
auch bei mir ohne Probleme installiert, aber nichts dabei auf das ich gewartet hätte... eher 1.3.x als ein 1.4
Das ist jetzt aber seltsam, da du doch vor kurzem noch dies geschrieben hast:
alleine schon die Problemlosigkeit der Ladeplanung, dass der EQC eine Segelfunktion und ein funktionierendes DAB Radio hat, wären für mich Gründe genug. Sobald du auf der Autobahn oder Landstraße mal kurz vom Gas gehst, fänget der Smart an zu rekuperieren. finde ich wenn man vorausschauend fährt und es rollen lassen möchte, extrem schlecht
Penetriert er dich wie beim #3 oder wie bisher dass nur so vor sich hin blinkt ?
Er blinkt nur wie bisher, ohne nerviges Gepiepe.
Und zum Schluss das beste für alle 'Segler' unter uns
Bei Rekuperation auf Niedrig, rekuperiert er tatsächlich gar nicht. Zumindest auf der kurzen Strecke im Stadtverkehr gerade hat er das nicht gemacht
Aber er zeigt mir in meiner Straße die richtige Geschwindigkeit an, obwohl ich in der Garage stehe
Viel interessanter wäre doch die VZE und die nörgelei - kann man das deaktivieren ohne in diverse Untermenüs navigieren zu müssen?
Nö
Es gibt einen Entlademodus im Energiemenü. Wahrscheinlich wird das dann für externe Stromverbraucher am Ladeanschluss sein.
Es lassen sich einfacher Ladestationen hinzufügen. Hab nur mal Probeweise Essen-Berlin eingegeben. Muss ich morgen mal in Ruhe testen.
Endlich bewegt der Avatar sich nicht mehr
Wenn man den Musikregler auf Gesang stellt, haut der den Bass richtig rein Das sollte doch eigentlich bei Beats oder Booster so sein