Meine sind auch aktuell. Spätestens dann, wenn ich von einem Button auf den nächsten klicke.
Beiträge von tnotb666
-
-
Der war letzte Woche bei Leasingmarkt.de für 189 Euro drin für 48 Monate und 10000 Kilometer pro Jahr.
-
hat man das ihr jetzt beigebracht das man auf der Autobahn fährt, oder ist das immer noch so.
Bei mir quatscht die auf jeden Fall was von Autobahn. Zumindest wenn ich hier auf die A42 fahre.
-
Du nutzt die Funktion regelmäßig zB während der Arbeit ? Wenn ja, warum ?
Ne, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich nutze es selten, von daher ist mir der Mehrverbrauch egal.
-
Und das ist gar nicht lustig, dass man dabei brutal eingequetscht wird.
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Seid ihr nicht auf die Idee gekommen ganz einfach die elektrische Sitzverstellung zu betätigen? Dann hört der Sitz sofort auf sich zu verstellen. Und bis der Sitz so weit nach vorne fährt, dass es wirklich unangenehm wird, dauert ja schon relativ lange. Da hat man wirklich genug Zeit zu reagieren
Aber davon abgesehen, ist es natürlich nicht richtig. -
EPS nicht vergessen
Hab ich was verpasst, oder meintest du evtl. ESP?

-
Du brauchst danach nichts anlernen und der Schlüssel funktioniert auch ganz normal. Wenn die 12V Batterie leer ist und du eine neue einbaust, dann dreht dir Smart daraus ja auch keinen Strick
Und im Autohaus sind die ganz oft von der 12V Batterie getrennt, wenn die im Showroom stehen. -
Bei mir nur sehr selten, da ich zu 90% in der Garage bzw. Parkhaus stehe.
-
-
Batterie abklemmen ist kein Akt und bisher hat es nur Probleme gelöst und nie sind neue dazu gekommen.