Dann schau mal bitte in den Frunk.
Beiträge von tnotb666
-
-
die niedrige Regeneration Modus ist definitiv Licht Regeneration und nicht segeln
Über 50km/h segelt er immer, das kannst du auch im Energie Menü nachvollziehen. Darunter macht er es je nach Fahrsituation und Topographie.
-
Wenn das nicht hilft, weißt du ja Bescheid 🔧10er
-
Erkennt das System einen falschen Widerstand, macht es einfach nichts.
Willst du dich da wirklich drauf verlassen
-
Hier keinerlei Veränderung gegenüber 1.3.2 Schau mal bitte unter Datenschutz Einstellungen ob noch alles abgehakt ist.
-
Mal schauen, wer sich zuerst eine Sicherung zerlegt, oder im schlimmsten Fall ein Steuergerät, weil noch keiner weiß, welche Werte der Adapter haben muss. Ich würde einfach mal warten, bis einer die Werte zuverlässig kommunizieren kann.
-
Ich fand die alte Abstimmung richtig spaßig
Die Neue konnte ich noch nicht so ausreizen
-
Ein Navi, das „sehenden Auges“ in Staus oder gar Sperrungen steuert, habe ich bisher noch in keinem Auto gehabt. Für mich ist DAS ein wirklich gravierender Softwarefehler.
Dann ist da aber definitiv was nicht in Ordnung. Ich habe hier schon des öfteren Fotos vom Smart Navi eingestellt wo man sehen kann, das er die Staus erkennt und eine andere Route vorschlägt.
-
Den Preis von 360 € für den Adapter finde ich nachgerade grotestk
Wie ich schon geschrieben hatte, bei Hyundai kostet der 399 Euro.
V2L Adapter zum Anschluss von 230V-Geräten an der LadebuchseNutzen Sie den Vehicle to Load (V2L) Connector/Adapter für den IONIQ 5, um 230V-Geräte über den Ladeanschluss (außen) mit Strom zu versorgen.www.auto-freydank.de -
Wir diskutieren seit gestern Abend nichts anderes