da brauch ich aber erst die 'Pistole'.
Du musst dir nicht direkt was antun, nur weil das Update dich nicht vom Hocker gehauen hat
da brauch ich aber erst die 'Pistole'.
Du musst dir nicht direkt was antun, nur weil das Update dich nicht vom Hocker gehauen hat
Das wurde letzte Woche schon kommuniziert. Den Stecker bekommst du bei deinem Händler für 360 Euro.
Wenn ich die Taste auf der DHU rechts unten tippe kann ich "hoch" und "s-Pedal" einschalten. Mich nerven nur die 2 zusätzlichen Schritte und die Gedenkminute bevor man s-Pedal einschalten kann.
Es steht nicht auf Hoch, es ist ausgegraut und somit nicht aktiv.
Ich fahre bisher meist mit der Rekuperation "Hoch" und "s-Pedal" ein
Wenn du S-Pedal aktiviert hast, dann ist die Rekuperation automatisch, egal ob du hoch oder niedrig eingestellt hast.
Ich fahre ausschließlich im S-Pedal Mode und der bleibt immer aktiv, auch unter 1.4. Bist du evtl. abgemeldet?
Vielleicht sind die jetzt aber endlich mal zugange was dein Auto betrifft
Hat schon jemand ein Update im Stand, also ohne vorher gefahren zu sein, z. B. in der Garage beim Laden
Ja, ich hatte das Update in der Garage bekommen.
Schmarti, genau das ist es ja. Die meisten hier im Forum sind ja zufrieden mit ihrem Auto. Es ist leider so, gerade in Deutschland, das fast immer nur das negative geschrieben wird und das positive gerne übersehen wird. Fakt ist ja nun mal, daß es in jedem Forum für Fahrzeuge Fehler zuhauf gibt und wenn man selber betroffen ist, dies natürlich auch postet. Warum sollte man auch positive Erfahrungen hier niederschreiben?
Hab ja noch über ein Jahr Garantie
Du weißt schon, dass die Garantie für den Smart 3 Jahre gilt?
Bei manchen hat es auch geholfen aktiv danach zu suchen, also auf System und auf Software Update zu klicken.