Twei Woche stand der Wagen,also doch muss man Auto bewegen um ein Update zu bekommen.
Definitiv nicht, da ich das Update in der Garage bekommen habe und die Garage zum herumfahren zu klein ist ![]()
Twei Woche stand der Wagen,also doch muss man Auto bewegen um ein Update zu bekommen.
Definitiv nicht, da ich das Update in der Garage bekommen habe und die Garage zum herumfahren zu klein ist ![]()
Hatte meine künstlerische Phase ![]()
Ich habe den Schutz auch seit Monaten drauf und keine Probleme mit den Funk Eigenschaften. Ich nutze ebenfalls Keyless Go.
Ich stand in der Garage als mir das Update angeboten wurde. Also definitiv Blödsinn, was der Support da schreibt, von wegen man müsste fahren ![]()
Moin, müsste es nicht diesen Monat neue Kartenupdates geben? War ja bisher immer alle 3 Monate und das letzte Update gab es Anfang April.
auch dafür die Batterie zu schwach ist. Da war ich froh über den mechanischen Schlüssel
Dann hast du immer noch den digitalen Schlüssel. Und das mit der schwachen Batterie, kommt ja auch nicht von heute auf morgen. Rechts im Fahrerdisplay kommt die Nachricht in roter Schrift 'Batterie der Funkfernbedienung zu schwach'. Dann hast du genügend Zeit die Batterie zu wechseln.
Ich habe in meinem ganzen Autofahrer Leben noch nie einen Notfallschlüssel gebraucht, geschweige denn einen 2ten ![]()
Es gibt den Abschleppmodus. Das kannst du im Menü unter Einstellungen aktivieren und sagt dir dann was du dafür machen musst. Oder schau im Video ab Minute 2:10