Ich gebe es auf min. 40% der Beiträge die eröffnet werden, sind schon zigfach diskutiert worden. Es bringt nichts, wenn immer wieder neue Threads aufgemacht werden und die Leute sich dann wundern, dass über die Suche Funktion kaum noch etwas gefunden wird. Und das hat nichts damit zu tun ob man helfen möchte oder nicht. Klar ist es einfacher immer wieder neu zu fragen, bevor man selber sucht wie zb. RealTom es ja gemacht hat. Schönes Wochenende
Beiträge von tnotb666
-
-
Nichts gegen dich persönlich, aber warum schon wieder ein neues Thema aufmachen, wenn doch schon seit Tagen darüber diskutiert wird? Einfach die Suche Funktion bemühen, oder einfach bei deinem Händler nachfragen
-
Direkt über die Fernbedienung geht das vermutlich nicht, sowas wie zweimal aufschließen oder so?
Nein, nur wenn die Ladung beendet ist.
-
Ich mache es genauso.
-
Es müsste eigentlich wie beim #1 von 5-32 A einstellbar sein.
-
Noch günstiger als 89 Euro
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
-
Da es die Garantie Verlängerungen noch nicht gibt, sind leider auch noch keine Preise bekannt.
-
War bei allen Modellen so.
-
-
Seit dem Update auf 1.4 ist bei mir der Aufmerksamkeitssensor extrem sensibel, bisher hatte er wirklich nur gewarnt wenn es erforderlich war, jetzt kam auf einer Strecke von 15 km ca 20mal eine Warnung!
Hier unverändert und meldet sich kaum und wenn dann zu Recht.