Wenn du auf dem Display nach links wischt, dann hast du den Energie Button. Da einfach drauf klicken.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das war schon vor 1.4 so. Das Bremspedal hat da überhaupt keinen Einfluss drauf.
Das war vor 1.4 definitiv nicht so. Man musste die Bremse betätigen, damit er reagiert. Haben wir hier seitenweise drüber diskutiert.
-
Das ist aber leider so mit den Karten. Wenn wir die bekommen, dann sind die schon wieder min. 2-3 Monate alt. Und das Kartenmaterial was wir eigentlich im Juli hätten bekommen müssen, ist ja auch noch nicht verfügbar

-
Das habe ich aber selbst bei Google Maps und Tomtom go und das selbst auf Strecken, die schon monatelang neu beschildert sind. Und die Here Kartendaten sind natürlich noch weniger aktuell.
-
habe dabei die linke Hand fest am Lenkrad
Dann bricht er bei mir immer ab. Wenn ich aber relativ locker die Hand am Lenkrad habe, dann klappt es eigentlich immer.
-
Bei mir auch und zusätzlich noch, dass der Artikel nicht an meine Adresse in Deutschland verschickt werden kann.
-
Bei mir gestern Abend Start 23.15 Uhr und Ende 3.45 Uhr ganz normal gemeldet.
-
Aber selbst solche Unterschiede/Streuung, nicht nur in Auffassung der Zuverlässigkeit aber auch der eigentlichen Erkennungsrate, sind doch auch ein Fehler?!
Natürlich ist das ein grober Fehler.
-
Immer noch der absolute Hammer, dass wir hier so extrem unterschiedliche Erfahrungen mit der VZE machen müssen. Bei den einen wird fast alles richtig erkannt (außer das bekannte Schild 282) und bei anderen ist die Erkennung unterirdisch
. Ich gehöre zum Glück zu der ersten Fraktion. -
So wie es da steht: Gutschriftsbetrag incl. MwSt 3000 Euro.