Da wird nichts bei rauskommen, da bei den meisten (laut Umfrage) die VZE zu min. 90 Prozent funktioniert. Das ist kein Grund für das KBA da einzugreifen. Wenn es für den Fahrzeughalter bzw. den Straßenverkehr gefährlich wäre, dann reagieren die relativ schnell. Das hatte ich mal wegen der Bremsanlage eines Hyundai Getz.
Beiträge von tnotb666
-
-
Nur die Filtereinstellungen merkt er sich leider auch wie vorher weiterhin nicht.
Nach der Einstellung einmal abspeichern zb. durch betätigen der Sitzverstellung und dann auf speichern klicken
-
Seit dem Update schaltet sich die Wetterberechtigung ab. Wie früher der internetzugang. Ich muss bei jedem Neustart die Berechtigung neu einschalten.
Da bist du bis jetzt wohl der einzige
Evtl. abgemeldet?
-
Ja daher jetzt ein E, weil da soll Kurzstrecke nichts ausmachen
Das wäre Wunschdenken. Akku ist bei Kurzstrecke immer kalt, also starker Mehrverbrauch.
-
Naja, ich habe beide Probleme (Geisterautos, mehrfache Pushmeldungen - mit iOS) nicht.
Dito bei mir, allerdings unter Android.
-
Ob es etwas bringt, die Klimaanlage auf Eco zu stellen, weiß ich nicht.
Ich habe es letztes Jahr über mehrere Tage ausprobiert, aber fast gar keine Unterschiede festgestellt.
-
Da es ein Verschleißteil ist, würde ich es mal über deinem Händler probieren, falls es mit der Automatik nicht funktioniert.
-
Gibt es zur Zeit noch nicht.
-
Einfach mal Eco raus nehmen. Wenn das nicht hilft ist evtl. der Innenraum Filter feucht.
-
Schaki, Einfach an der linken Lenkradtaste nach links drücken.