Seltsam Wenn ihr im Smart Navi seid und unten links auf die Ladesäule tippt, habt ihr nicht dieses Bild, wenn ihr auf das Filter Zeichen klickt?
Beiträge von tnotb666
-
-
Gestern Abend wurde der Beginn des Ladens gemeldet, sowie das Ende nach ca. 4 Stunden.
-
Hatte heute mit Tomtom navigiert und da hat Tomtom mir auf der 5 Kilometer langen Horster Straße in Bottrop 30km/h angezeigt, obwohl da schon seit über 1 Jahr 50 erlaubt ist. Die VZE hat es aber richtig erkannt. Also 100% Prozent schafft es wohl kein Navi bzw. VZE bisher.
-
Gerade Kurzstrecke ist natürlich für den Verbrauch nicht förderlich und da haut die Klimaanlage gerade am Anfang heftig rein.
-
-
Die App hat irgendwie 145 MB
-
-
Heute hat Hello Smart innerhalb einer Stunde 644 MB mobiles Internetvolumen verbraucht.
Seit April diesen Jahres gerade mal knapp 70MB verbraucht. Ich nutze die App etwa 4-5 mal am Tag. Kann den extrem hohen Datenverbrauch von dir nicht nachvollziehen
Wie oft nutzt du die pro Tag?
-
aber der Rest ist meine ich vernünftig und objektiv erklärt.
Das ist wohl wahr, aber wie kann ich so etwas schreiben, wenn ich es doch wirklich ausprobiert habe? Er schreibt ja explizit das es nicht schön ist, wenn er bei 140km/h dauernd auf dem Fahrpedal drücken muss.
-
Tut mir leid, aber wer das Auto angeblich 2 Wochen gefahren ist und dann immer noch behauptet das der reine Tempomat auch nur bis 130km/h funktioniert, der hat sich entweder nicht mit dem Fahrzeug beschäftigt, oder hat den Wagen nicht wirklich länger als ein paar Stunden gefahren
Der Smart Pilot Assist bis 130km/h und ACC bis 150km/h. Tut mir leid, aber ich kann solche 'Tester' nicht Ernst nehmen, die selbst einfachste Funktionen nicht vernünftig ausprobieren.