#1Brabus, konntest du dein Auto heute morgen öffnen?
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn ich aber bei einer geplanten Route Ladesäulen hinzufüge, habe ich keinerlei Auswahlmöglichkeit bezüglich Leistung und Anbieter.....
Zuerst filtern und dann Route planen, so geht es dann.
-
Was nützen Schilder, wenn er plötzlich andere Geschwindigkeiten anzeigt, ohne das Schilder da sind.....das hat auch was mit VZE zu tun!
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Ich hatte die Tage zb. geschrieben, das unter AA das Tomtom Navi 4 Kilometer lang die falsche Geschwindigkeit angezeigt hat und genauso kann es unter Here natürlich auch passieren, wenn keine Schilder da sind und die Karten Daten abgegriffen werden. Wie will man das zu 100% lösen, wenn selbst die Marktführer es innerhalb von mehreren Monaten nicht hinbekommen? Vielleicht hast du wahlg ja eine Lösung? Egal welches Navi ich benutze, Google Maps, Tomtom oder Smart Navi, keins ist Fehlerfrei.
-
-
-
Sorry, wie kannst du beurteilen wie meine VZE funktioniert? Ich behaupte doch auch nicht, dass deine Aussagen falsch sind, auf dein Fahrzeug bezogen. Wir sehen hier doch immer wieder, wie extrem unterschiedlich die einzelnen Fahrzeuge sind. Das fängt mit dem Laden an und hört mit Apple Carplay und AA auf. Jeder hat unterschiedliche Erfahrungen mit dem Auto. Ich kann es gut nachvollziehen, wenn man enttäuscht ist, weil sein eigenes Fahrzeug nicht so funktioniert wie es sein soll, aber man kann doch nicht dadurch auf andere schließen und deren Aussage anzweifeln.
-
-
Also davon kann sicher keine Rede sein. Der Schlüssel bleibt extra im Haus, Digitaler Schlüssel existiert nicht.
Aber woher weißt du dann, dass du ihn nicht öffnen kannst, wenn der Schlüssel im Haus bleibt?
-
Er versucht den ja andauernd aufzumachen, also stört er den Tiefschlaf.
-
Wenn du Zeit hast, dann lass den einfach mal in den Tiefschlaf gehen und versuche es in 1 Stunde noch einmal.