Bei mir läuft Cartube, Amazon Prime und Google Chrome seit Mitte letzten Jahres perfekt. Das einzige Manko ist, das nicht der komplette Bildschirm genutzt wird. Kein ruckeln, keine Aussetzer. Alles über AA Store geladen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei mir auch problemlos mit Galaxy S21 Ultra mit Android 14.
-
Hörst du denn, ob die sich elektrisch entriegelt, wenn du den Schlüssel betätigst bzw. den Sensor am Griff berührst? Wenn ja, dann wird der Seilzug sich wahrscheinlich ausgehakt haben. Wenn der Stellmotor nicht löst, dann einfach mal die Batterie abklemmen
-
-
Jep, das geht. Und zwar unter Einstellungen-Allgemein-Display-Priorisieren.
-
Zumindest habe ich in nem großen Autoforum in den Bereichen CLA und A-Klasse nicht ein einziges mal von solchen Problemen gelesen und beim CLA und anderen Fahrzeugen von MB welche ich dann mal kurz hatte auch nicht erlebt
Ich lese auch in anderen Foren mit und auch bei MB gibt es die gleichen Probleme. Und auch meine Mechatroniker in der Werkstatt bestätigen mir das. Hier ein Hinweis von einem geplagten Mercedes Fahrer.
-
Bei mir wären es dann mehr als 8 Buchstaben und Zahlen gewesen und ich finde es auch nicht schön
. Ich hatte noch nie Probleme an öffentlichen Ladesäulen wegen meines Kennzeichens ohne E.
-
susi sorglos, das sehe ich genauso. Ich fahre jeden Tag verschiedene Firmenwagen und es ist mitnichten so, dass andere Hersteller es besser machen. Einfach mal in den jeweiligen Foren nachschauen, da tauchen die gleichen Probleme auf und bei anderen mit dem gleichen Fahrzeug gar nicht.
-
So lange Smart nicht als Basis eine verlässliche Karte nimmt, die durch Verkehrsschildererkennung übersteuert werden kann, wird das nie richtig funktionieren
Welche Karten würdest du denn nehmen? Hatte vor kurzem geschrieben, dass zb. Tomtom und Google Maps 4 Kilometer lang 30km/h angezeigt haben, obwohl dort schon lange 50 erlaubt ist (Horster Str. in Bottrop). Die VZE vom Smart hat die 50km/h richtig angezeigt. Wenn schon die 'Platzhirsche' hier Fehler machen, welchen Kartenanbieter soll man dann vertrauen?
-
Noch eine Frage. Warum wird schon wieder ein neuer Thread eröffnet, obwohl all diese Fragen schon zigfach beantwortet wurden. In ein paar Monaten blickt hier kein Mensch mehr durch