Wir hatten das Thema jetzt schon so oft durchgekaut. Wenn die VZE generell Mist wäre, dann müssten ja alle dieses Problem haben. Meiner erkennt nicht mehr und nicht weniger als zb. unsere Firmenwagen. Bei mir ist die Erkennung immer noch sehr gut, außer das bekannte Schild 282. Wie wir ja auch schon festgestellt haben, ist es teilweise sehr abhängig vom Bundesland. Hier im Ruhrgebiet klappt es bei mir und 3 weiteren Fahrern sehr gut. Ich verstehe natürlich auch, wenn man enttäuscht ist, weil das eigene Auto in der Hinsicht einfach nur schlecht ist.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei mir lief es damals echt gut mit der Zulassung. Vom verschicken des Personalausweis bis zur Zulassung waren es 5 Werktage und nochmals 1 Woche, bis ich den Ausweis wieder zu Hause hatte. Kurz vor der Zulassung wurde ich sogar angerufen und gefragt ob ich das Kennzeichen wirklich ohne E haben möchte.
-
-
Schmarti, so ist es bei mir auch.
-
Das ist auch meine Beobachtung. Der Eco Modus ändert nichts am Verbrauch, sondern macht den Smart nur 'träger'.
-
Fahre auch seit 15 Monaten min. 2 mal im Monat in die Waschanlage und bis jetzt ist alles trocken
-
-
-
-