Du weißt schon, dass du hier im Smart #1 Forum bist?
Beiträge von tnotb666
-
-
Klick doch einfach mal auf das Männchen oben rechts im Hauptdisplay und schaue nach. Es ist aber auch ausgegraut, wenn du abgemeldet bist.
-
Das geht nur, wenn das Auto gerade nicht lädt
Das ist auch von Smart so gewollt und müsste bei allen Beteiligten so sein.
-
Okay, das ist aber seltsam. Habe es gerade eben noch getestet und es funktionierte. Bist du evtl. im Fahrzeug bzw. in der App abgemeldet?
-
Es gibt mehrere Möglichkeiten da rein zu kommen. Aber das ist die schnellste. Du kannst das Ladelimit ja auch in der App einstellen indem du den Regler einfach verschiebst.
-
Wenn du auf dem Display nach links wischt, dann hast du den Energie Button. Da einfach drauf klicken.
-
Das war schon vor 1.4 so. Das Bremspedal hat da überhaupt keinen Einfluss drauf.
Das war vor 1.4 definitiv nicht so. Man musste die Bremse betätigen, damit er reagiert. Haben wir hier seitenweise drüber diskutiert.
-
Das ist aber leider so mit den Karten. Wenn wir die bekommen, dann sind die schon wieder min. 2-3 Monate alt. Und das Kartenmaterial was wir eigentlich im Juli hätten bekommen müssen, ist ja auch noch nicht verfügbar
-
Das habe ich aber selbst bei Google Maps und Tomtom go und das selbst auf Strecken, die schon monatelang neu beschildert sind. Und die Here Kartendaten sind natürlich noch weniger aktuell.
-
habe dabei die linke Hand fest am Lenkrad
Dann bricht er bei mir immer ab. Wenn ich aber relativ locker die Hand am Lenkrad habe, dann klappt es eigentlich immer.