Moin, müsste es nicht diesen Monat neue Kartenupdates geben? War ja bisher immer alle 3 Monate und das letzte Update gab es Anfang April.
Hatte ich vor einem Monat ja mal geschrieben und es hat sich immer noch nichts getan
.
Moin, müsste es nicht diesen Monat neue Kartenupdates geben? War ja bisher immer alle 3 Monate und das letzte Update gab es Anfang April.
Hatte ich vor einem Monat ja mal geschrieben und es hat sich immer noch nichts getan
.
Da hat sich definitiv nichts geändert. Aber mal eine andere Frage: Warum bist du nicht zu deinem Smart Händler gefahren?
Alles was mit dem Minuspol verbunden ist, kannst du das schwarze Kabel dranhängen.
Da finde ich einen Hinweis drauf schon gerechtfertigt.
Alles okay, hatte nur gedacht, dass man das Thema hätte weiterführen können und nicht wieder einen extra Thread eröffnen.
Das Thema hatten wir aber auch schon ![]()
Die 4 Sekunden, kann aber auch an IOS liegen. Unter Android 14 und dem Galaxy S21 Ultra dauert es gerade mal die Hälfte der Zeit um die App zu öffnen. Das einzige, was die App dann nicht sofort anzeigt, ist der Standort des Fahrzeugs. Da muss ich einmal hin-und her switchen.
Ich lasse die App im Hintergrund immer geöffnet, dann braucht man kein Internet Empfang.