Dann würde ich das Auto nicht mehr fahren und so lange in der Werkstatt lassen, bis der Fehler behoben ist. Bekommst ja für die Zeit normalerweise einen Leihwagen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Kann der smart #1 Plug and Charge bei fastet
Wenn der nichts zu essen bekommt, dann kann der fast gar nichts
Scherz beiseite, ich denke du meinst Fastned. Bis vor ein paar Wochen konnte er das noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt auf einmal funktioniert. Zumindest bei meinem ist es so.
-
Zeigt dein Smart auch die gewählte Fahrstufe 'D' im Fahrerdisplay an und fährt dann trotzdem Rückwärts?
-
-
Jetzt bin auch ich komplett verwirrt 😕 Vor einer halben Stunde auf der A42 Richtung Oberhausen hat er das Schild 282 erkannt
Erst 40km/h wegen der kaputten Brücke dort, dann 80km/h und zum Ende hin das alles aufgehoben Schild erkannt. Hat er auch mit 3 Strichen im Fahrerdisplay angezeigt. Keine Ahnung warum, ich fahre die Strecke mehrmals im Monat und es war das erste Mal.
-
Das Radio wird erst automatisch ausgeschaltet, wenn das Auto verschlossen wird.
-
Ja klar. Ich mache das mit dem Klett seid Jahren und hatte noch nie Probleme. Weder in der Waschanlage noch beim Fahren. Das hält Bombenfest.
GENMAG® Klett Kennzeichenhalter Rahmenlos [Extra-Stark & Universal] Auto & Motorrad Kennzeichenhalter Klett | Wetterfestes Kennzeichen Klett | Rahmenlose Kennzeichenhalter Österreich & Deutschland https://amzn.eu/d/dSXD4yu
-
Theoretisch soll das vorher angezeigt werden das die Batterie zur Neige geht funktioniert aber nicht richtig.
Warum theoretisch? Er zeigt das doch eindeutig im Display an. Hatte ich hier auch schon geschrieben.
-
Darum immer nur Klett und ohne Halter.
-
Hätte es den schon vor einem Jahr gegeben, wäre die Entscheidung schwierig geworden.
Auf keinen Fall Frontantrieb bei E-Autos. Selbst der Skoda Citigo EV mit 83 PS bringt die Kraft nicht vernünftig auf die Straße und bei nasser Fahrbahn noch schlimmer.