Du brauchst dir nur die Mühe machen und hier ein paar Posts durchlesen. Da gibt es mehrere Empfehlungen und kaum Unterschiede zum Original Sommerreifen. Mein Kleber Quadraxer SUV ist sogar ein bisschen leiser als der originale Continental.
Beiträge von tnotb666
-
-
Den Kia EV6 GT mit 585 Ponys gibt es gerade mit LF 0,5 bei Leasingmarkt.de
-
Kein neues Thema eröffnen. Einfach in die Suche eingeben.
-
Das ist eigentlich ein Zeichen, dass du abgemeldet bist im Auto.
-
Hier sind die teilweise auch beschildert, aber halt noch nie Probleme ohne 'E' gehabt.
-
weil du an einer entsprechend gekennzeichneten E-Säule stehst und kein E am Kennzeichen hast.
Ist mir noch nie passiert an solch einer Ladesäule. Da sehen die vom Ordnungsamt großzügig drüber weg, wenn der angeschlossen ist. Zumindest ist es meine Erfahrung. Wäre ja auch der absolute Schwachsinn.
-
Jep, entweder paarweise symmetrisch, 1 in der Mitte, oder 1 links.
-
Also meine Autos hatten bisher von beiden Leuchten immer rechts und links
Und meine bisherigen Autos auch, aber geleuchtet hat immer nur jeweils eine und so ist es auch beim Smart.
-
Ich bin mir eigentlich sicher, dass jeweils nur eine Lampe leuchtet. Werde aber morgen mal nachsehen.
-
Heute auf der A2 Richtung Oberhausen in der Großbaustelle ist die Geschwindigkeit auf 100km/h festgelegt. Das Smart Navi zeigte die ganze Zeit 80km/h an und die VZE im Fahrerdisplay die richtigen 100km/h. Die 80km/h wären vor ein paar Monaten noch richtig gewesen. Das zeigt mal wieder, dass das Kartenmaterial selten aktuell ist.