Du hast ja geschrieben, dass man es nicht fotografieren kann. Wenn es tatsächlich Steinschläge sind und du ja schreibst, dass die teilweise 2mm groß sind, dann sollte es normalerweise kein Problem sein es zu fotografieren. Ein Tipp, stell dich zb. in eine dunkle Garage und fotografiere vom Auto aus nach draußen ins Tageslicht, dann sollte es funktionieren. Aber es können eigentlich keine Steinschläge sein, weil bei der extremen Anzahl zumindest ein paar auch auf der Haube, Stoßstange oder Kotflügel sein müssten.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bist du evtl. in der App bzw. im Auto abgemeldet?
-
Ich habe etwas Bedenken ob die Heizleistung im Winter überhaupt reicht, wenn ich jetzt schon bis 24/25°C hochdrehen muss, nur um im Sommer nicht zu erfrieren
Sommer wie Winter wird da bei mir gar nichts verstellt und weder ist mir zu kalt bzw. warm, egal ob Winter oder Sommer. Außer meine bessere Hälfte fährt auf der Beifahrerseite mit, dann hat der Avatar reichlich zu tun

-
-
Ich würde ihn ja evtl. mitnehmen, wenn ich hier vor Ort kein Auto hätte

Und ich zahle für Hin- und Rückflug gerade mal 220 Euro ohne Gepäck. Da ist das mit dem Auto leider viel teurer. Aber der Smartie fühlt sich in der Garage mit 56% SOC und 261 Kilometer Reichweite sehr wohl denke ich. Mal schauen, ob der nach 3 Wochen noch die gleichen Daten hat. Ich denke schon, da es letztes Jahr ja genauso war.
-
Hier auch keine Probleme. Gerade von Spanien aus ausprobiert und passt alles. Habe die letzten Wochen auch keine Probleme damit gehabt.
-
Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass du im Auto abgemeldet bist.
-
Und prompt leuchtet heute die HV-Batterie Lampe auf haha. Schöne neue Welt.
Sicher das es deine HV Batterie Leuchte ist? Also das Symbol mit 3 Batterien untereinander? Ansonsten bei 1 Batterie Symbol wäre es die 12V Batterie. Oder du bist halt unter 20% mit der HV Batterie?
-
-