Zumindest kaum als Anfahrdrehmoment
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich fahre zum Bäcker, kaufe ein und wenn ich wieder zurück fahren möchte, muss ich alles wieder neu einstellten?
In dem Fall muss du nichts neu einstellen, außer du hast eine Affäre mit der Bäckerei Fachverkäuferin und der Einkauf dauert länger als 60 Minuten
Ich meine das war die Zeitspanne, wo bei meinem noch alles gespeichert war.
-
Ja, mit dem zurücksetzen bei Neuauslieferungen kann ich bestätigen. Mit dem falschen Datum der Inspektionen bei Bestandsfahrzeugen ist ja bei mir das gleiche Problem. Hab mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken darüber gemacht, da ich in den 48 Monaten des Leasings sowieso 2 mal zum Service muss. Und da ist es mir natürlich vollkommen egal, wann ich den machen lasse.
-
Die funktioniert bei meinem Smart aber auch zuverlässig seit 16 Monaten
-
Da im WLTP Verbrauch die Rekuperation mit einbezogen ist, darf der Smart gar nicht in einer anderen Stufe starten nachdem du einen Neustart hattest. Es ist also kein Problem, sondern vom Gesetzgeber so vorgegeben. Und nein, die 'Probleme' sind damit nicht behoben
-
Maserati Ghibli SQ4
Und da funktioniert alles so wie es sein soll? Da bist du aber einer der wenigen Maserati Eigner bei den vielen Rückrufen. Aber trotzdem viel Spaß
-
Es steht halt in jedem Forum zu 95% das Negative geschrieben. Das ist ja auch der Sinn eines Forums. Das ist aber bei jedem Hersteller so, egal ob Dacia oder Porsche. Wenn ich nach den Foren mein Auto kaufen würde, dann wäre ich wahrscheinlich für immer mit dem Fahrrad unterwegs. Ach ne, da gibt es ja auch Probleme ohne Ende siehe VanMoof
-
Dort sieht man, dass die Rückenlehne nicht aufliegt auf der Rückbank
Okay, das geht wiederum beim #1.
-
Wenn du den Sitz höher machst, dann liegt die Rückenlehne flacher auf und die geht dann noch weiter runter
-
Jep, hatte ich extra nochmal geschaut. Wenn der Sitz an der höchsten Stelle ist, dann liegt die Lehne nochmal ein Stückchen flacher.