Leider besteht Smart darauf, dass das beim ca. 460 km entfernten Smart Partner geschehen soll, der das Fahrzeug damals ausgeliefert hat.
Das ist aber eigentlich normal.
Leider besteht Smart darauf, dass das beim ca. 460 km entfernten Smart Partner geschehen soll, der das Fahrzeug damals ausgeliefert hat.
Das ist aber eigentlich normal.
Mein Händler berichtet, dass das 1.4.0 Update vom Auto nicht angestoßen wird, wenn eine KDM fehlt
Das kann so nicht stimmen, da bei mir auch noch 2 KDM anstehen und ich bisher alle Updates bekommen habe. Heckscheibe Waschanlage Schlauch Befestigung und ein Update für ein Steuergerät. Da ich aber keine Einschränkungen habe und Rücksprache mit meinem Werkstatt Meister hatte, wird das mit der 1. Inspektion erledigt.
also das m.E. nach falsch umgesetzten Verfahrens mit 30 Minuten sinnfreien Herumfahren für die Wenig- und Kurzstreckenfahrer,
Das ist vollkommener Blödsinn mit dem fahren müssen. Ich habe das Update auf 1.4 und das 1.4 1 in der Garage bekommen, ohne das Fahrzeug auch nur 1mm bewegt zu haben.
So, habe gerade mal aus Langeweile gemessen Ne, nicht das was die meisten jetzt denken
Aufwachen tut er bei 4 Meter Abstand zum Auto, egal ob von der Seite oder von vorne. Der Puck war dabei in der Hosentasche.
Wo ist das Problem dein Auto abzuholen, ohne den Fahrzeugschein? Den kannst du doch später irgendwann im Autohaus abholen. Wenn du wirklich mal von der Polizei kontrolliert wirst, dann zahlst du 10 Euro und gut ist. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal von der Polizei angehalten worden bin. Und im Dienstfahrzeug habe ich generell nur eine Kopie.
Ich würde jetzt mal so ca. 5 Meter schätzen, wenn ich von vorne bzw. von der Seite komme.
Bei mir auch keine Änderung an den gefühlten Temperaturen.
Und selbst aktuelle Porsche und Mercedes Modelle, sind da nicht besser abgesichert. Und unsere Smart sind ja zumindest so vernetzt, daß die geortet werden können
Der ADAC untersucht regelmäßig Fahrzeuge auf diese Sicherheitslücke. Der #1 gehört leider zu den unsicheren Modellen
Hast du dafür einen Link?
Wenn die meinen es liegt an den 'billigen' Batterien, dann nehme doch mal die 'hochwertigen' von deinem Händler Dann kannst du beweisen, dass es nicht an der Batterie liegt. Des Weiteren ist es unverschämt, dir in der Garantiezeit einen neuen Puk andrehen zu wollen, den Du bezahlen sollst