Beiträge von tnotb666
-
-
-
Er macht das sowohl bei ACC als auch Smart Pilot, aber nur bis max. zu der Geschwindigkeit, die die selbst gewählt hast. Beispiel: Du hast Tempomat 100km/h eingestellt und es kommt ein 80er Schild was der Smart erkennt (Bedingung), dann bremst er auf 80 ab. Wenn dann zb. ein 120er Schild kommt, beschleunigt er natürlich nur auf die vorher eingestellten 100km/h. Das alles natürlich nur, wenn die Schilder auch erkannt werden. Bei mir funktioniert es relativ gut.
-
-
Gut dass ich 1.6.0 nicht installiert habe
Na ja, die Probleme haben ja zum Glück nicht alle. Ich bin aber auch ein bisschen enttäuscht. Wenn der Haustiermodus aktiviert war und man dann in D oder R geschaltet hat, da hat der Smart ja so herrlich Kauderwelsch gequatscht. Das ist leider mit dem Update gefixt worden und er sagt jetzt nur noch: Das Getriebe ist nicht mehr in Stellung P, darum wird der Haustiermodus beendet

-
Kann ihn ja mal in Alufolie packen.
Dein Fahrzeug

-
Musste während des Lesens herzlich lachen. Klappern und schlecht verarbeitet beim #3? Und der Hammer kommt, als der Schreiberling behauptet, das Smart den #3 auf Allwetterreifen ausliefert
Wahrscheinlich hat der den von einem Autoabo Anbieter bekommen. Unglaublich, welche Leute heutzutage die Autos testen 
-
Hier ein aktueller Vergleich
Erster Vergleichstest: So schlägt sich der Smart #3 Brabus https://share.google/ksbubv3difGFfXGXc
-
Die Hello smart App läuft schnell und zuverlässig die letzte Zeit. Gestern und heute nur mit dem digitalen Schlüssel gefahren und sehr schnell reagiert. Digitaler Schlüssel aktivieren und Smart über die App öffnen, hat keine 5 Sekunden gedauert.
-