Beiträge von tnotb666
-
-
bei der geringen Stückzahl wohl sehr teuer werden
Meyle war immer günstiger als die originalen Lager, Spurstangen, Dreieckslenker usw. und von der Qualität-Haltbarkeit bei weitem besser.
-
es schiebt mich ganz vor
Warum unterbrichst du diesen Vorgang nicht ganz einfach? Du brauchst doch nur kurz die elektrische Sitzverstellung betätigen.
-
-
Das musst du mich nicht fragen
Ich habe bisher keine Probleme mit den Motorlagern bei meinem
Die richtige Charge der 2 verschiedenen Lager erwischt. -
Es ist schon sehr naiv zu glauben, dass Smart als chinesischer Hersteller, sich freut und die Lager von Meyle nimmt, und dafür den chinesischen Hersteller kündigt
Ich glaube, da hast du den Kollegen falsch verstanden. Was hat das mit dem Chinesischen Zulieferer zu tun, wenn er nachfragt ob Meyle evtl. verstärkte Motorlager für den Smart baut? Die haben für etliche Fahrzeuge schon verbesserte Teile hergestellt und sind deswegen aber noch lange kein Zulieferer für dieses Auto geworden. Es ist für den Zubehör gedacht, wenn ich Ihn richtig verstehe.
-
-
Du hast aber schon gelesen, dass er einen anderen Fehler beschreibt? Es ging bei ihm darum, dass der Gangwahlhebel 3 mal zurück in P ging, nachdem er schon in D war!

-
Mit der 12V Batterie hatten wir ja schon des öfteren, wo die Werkstatt sagte, dass alles okay wäre und ein paar Wochen später, wurde die dann doch gewechselt

-
Mein Smart steht jetzt seit 3 Wochen in der Garage, da ich ja leider in Spanien bin

Abgestellt habe ich ihn mit 56% SOC und 261 Kilometer Reichweite. Jetzt sind es 55% und 257 Kilometer Reichweite. Alles alles so, wie es sein sollte und in etwa gleich wie letztes Jahr