Auf jeden fsll muss ich beim Einseigen jedesmal zum Startbildschirm überspringen drücken
Dann bist du definitiv nicht angemeldet.
Auf jeden fsll muss ich beim Einseigen jedesmal zum Startbildschirm überspringen drücken
Dann bist du definitiv nicht angemeldet.
Das Thema haben wir seit dem Update auf 1.4 und ist kein neuer Bug. Bitte Thema zusammen führen, sonst haben wir demnächst wieder zig Threads für ein und dasselbe 'Problem'. RoCoco, warum nutzt du nicht einfach mal die Suche Funktion? Du bist nicht auf die Idee gekommen, einfach den Ladevorgang im Auto zu beenden ?
andi417, alles was zwischen 70-90% liegt, wird keine großen Unterschiede machen. Sicherlich wird von den meisten 70-80% empfohlen. Wir persönlich machen es seit Jahren so und haben fast keine messbaren Verluste innerhalb von 4 Jahren bisher gehabt. Bis 100% laden wir aber nur, wenn wirklich mal längere Strecken anstehen. Nach unten hin, versuche ich immer bei ca. 20% zu laden. Nachtrag: Wenn der mal längere Zeit nicht bewegt wird, dann in etwa 50-70%.
Das habe ich nicht geschrieben. Wie du im Beitrag #231 lesen kannst, habe ich geschrieben, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die den Geist aufgibt. Ich würde die Batterie definitiv auf Garantie tauschen lassen, bevor derjenige nicht mehr fahren kann.
Kurzzeitige Spannungen unter 10V oder 9V müssen nicht zwangsweise zu einem Schaden führen.
Eine gesunde Batterie, hat keine Spannung von 9 oder 10V. Vor allem keine, die 1-3 Jahre alt ist. Im Ruhezustand müssten das zwischen 12,4 und 12,8V sein.