Wie soll das funktionieren? Die 2te Inspektion wäre nach 4 Jahren bzw. 60000 Kilometer fällig.
Beiträge von tnotb666
-
-
Zauselwusel, hast du dir vielleicht mal die paar Beiträge hier durchgelesen? Da steht zb. im Beitrag #6 wie es gemacht wird.
-
Ich fahre die Kleber Quadraxer SUV auch seit Oktober 2023 und bin sehr zufrieden.
-
Auch wenn die Halterungen sich nur 1-2mm verschoben haben sollten, ist das zu sehen. Und erst recht, wenn es ein Karosserie Fachbetrieb ist. Es dürften dann aber weit mehr als 1-2mm sein, ansonsten würde die Tür trotzdem noch passen. Natürlich nur, wenn es auch die richtige ist
-
Das wäre auch meine Vermutung. Aber wenn es ein reiner Karosserie Betrieb ist, dann werden die das ja wohl gecheckt haben.
-
Moin, müsste es nicht diesen Monat neue Kartenupdates geben? War ja bisher immer alle 3 Monate und das letzte Update gab es Anfang April.
Hatte ich vor einem Monat ja mal geschrieben und es hat sich immer noch nichts getan
.
-
Da hat sich definitiv nichts geändert. Aber mal eine andere Frage: Warum bist du nicht zu deinem Smart Händler gefahren?
-
Alles was mit dem Minuspol verbunden ist, kannst du das schwarze Kabel dranhängen.
-
Da finde ich einen Hinweis drauf schon gerechtfertigt.
Alles okay, hatte nur gedacht, dass man das Thema hätte weiterführen können und nicht wieder einen extra Thread eröffnen.
-
Das Thema hatten wir aber auch schon