Hier auch keine Probleme. Gerade von Spanien aus ausprobiert und passt alles. Habe die letzten Wochen auch keine Probleme damit gehabt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass du im Auto abgemeldet bist.
-
Und prompt leuchtet heute die HV-Batterie Lampe auf haha. Schöne neue Welt.
Sicher das es deine HV Batterie Leuchte ist? Also das Symbol mit 3 Batterien untereinander? Ansonsten bei 1 Batterie Symbol wäre es die 12V Batterie. Oder du bist halt unter 20% mit der HV Batterie?
-
-
-
Die Wattzahl wird eigentlich immer überbewertet, viel wichtiger ist der Wirkungsgrad der Boxen. 3 Dezibel mehr Wirkungsgrad bedeuten schon eine Verdoppelung der Lautstärke. Also Lautsprecher X mit einem Wirkungsgrad von 82 dB benötigt 80 Watt, um Lautstärke X zu erreichen
Lautsprecher Y mit einem Wirkungsgrad von 85 dB benötigt 40 Watt, um Lautstärke X zu erreichen.
-
Meyle hat das in den Griff bekommen...
Die bekommen das bei jedem Auto immer im Griff und günstiger als die originalen sind die auch noch
-
Wenn das Smartphone in der Ladeschale liegt und du das Auto verlassen willst, dann erkennt er das und macht dich akustisch und visuell darauf aufmerksam. Die freundliche Stimme sagt dann 'Smartphone nicht vergessen'. Ich meine es kommt nach dem abschnallen und Tür aufmachen.
-
Schau mal in die Datenschutz Einstellungen im Auto. Entweder sind die Haken nicht mehr drin, oder du bist abgemeldet.
-
Handy muss ich im Auto nicht laden, vergesse ich nur beim Aussteigen.
Das wirst du nicht vergessen, da der Smart dich höflich drauf aufmerksam macht