Beiträge von tnotb666
-
-
Die von der Hallo Smart App
Ist die neu auf dem Markt
-
Tja, dann sind die Entwickler zb. von Google Maps oder AA genauso schlecht
Da wird mit fast jeder neuen Version verschlimmbessert. Das soll jetzt nicht heißen, dass die Entwickler von der Smart App gut sind
-
One Pedal Drive ist nicht optimal für wenig Verbrauch. Es ist immer besser den Wagen rollen zu lassen als zu rekuperieren.
Das kannst du so pauschal nicht sagen. Auf der Autobahn sicherlich, aber im Stadtverkehr verbraucht der mit OPD schon am wenigsten. Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren alle möglichen Einstellungen im Stadtverkehr getestet und damit habe ich im Schnitt am wenigsten verbraucht.
-
-
Du hast ja geschrieben, dass man es nicht fotografieren kann. Wenn es tatsächlich Steinschläge sind und du ja schreibst, dass die teilweise 2mm groß sind, dann sollte es normalerweise kein Problem sein es zu fotografieren. Ein Tipp, stell dich zb. in eine dunkle Garage und fotografiere vom Auto aus nach draußen ins Tageslicht, dann sollte es funktionieren. Aber es können eigentlich keine Steinschläge sein, weil bei der extremen Anzahl zumindest ein paar auch auf der Haube, Stoßstange oder Kotflügel sein müssten.
-
Bist du evtl. in der App bzw. im Auto abgemeldet?
-
Ich habe etwas Bedenken ob die Heizleistung im Winter überhaupt reicht, wenn ich jetzt schon bis 24/25°C hochdrehen muss, nur um im Sommer nicht zu erfrieren
Sommer wie Winter wird da bei mir gar nichts verstellt und weder ist mir zu kalt bzw. warm, egal ob Winter oder Sommer. Außer meine bessere Hälfte fährt auf der Beifahrerseite mit, dann hat der Avatar reichlich zu tun
-
-
Ich würde ihn ja evtl. mitnehmen, wenn ich hier vor Ort kein Auto hätte
Und ich zahle für Hin- und Rückflug gerade mal 220 Euro ohne Gepäck. Da ist das mit dem Auto leider viel teurer. Aber der Smartie fühlt sich in der Garage mit 56% SOC und 261 Kilometer Reichweite sehr wohl denke ich. Mal schauen, ob der nach 3 Wochen noch die gleichen Daten hat. Ich denke schon, da es letztes Jahr ja genauso war.