Und unter der desaströsen Informationspolitik von Smart leiden wir alle, oder?
Also ich habe bisher noch nicht gelitten
Und unter der desaströsen Informationspolitik von Smart leiden wir alle, oder?
Also ich habe bisher noch nicht gelitten
Hier auch nein. Bist du in der App mal kurz auf die Karte gegangen und wieder zurück? Manchmal aktualisiert er sonst nicht.
da es bei sehr vielen Fahrzeugen ( Motor / Lager ) offensichtlich brummt und bei meinem #1 nicht, frage ich mich ob es möglicherweise wegen meiner schlechten Ohren nicht bemerke
Das hat mit deinen Ohren wahrscheinlich nichts zu tun Es gibt 2 verschiedene Chargen an Motorlager. Die einen brummen fast schon im Neuzustand und die anderen auch nach 2 Jahren nicht, egal mit welchem Kilometerstand. Das hatten wir hier auch schon mal thematisiert.
Und die Mercedes Kollegen erzählen immer noch „das Phänomen haben sie nie gehabt“
Die gibt es tatsächlich immer noch ? Würdest du deine Werkstatt nennen wollen?
Nur ein guter Reifenprofi wird Dir sagen können, ob Du damit fahren kannst und/oder ob man das reparieren oder den Reifen entsorgen sollte
Auch der kann die Karkasse nicht beurteilen.
Man sieht doch sehr gut, dass das ein sauberer Schnitt ist und sonst absolut nichts auffälliges zu sehen ist.
Ein Karkassen Schaden sieht man nicht unbedingt. Wie kannst du hier solche Behauptungen machen, ohne die Hintergründe des Schadens zu kennen? Ich habe als gelernter Kfz-Mechaniker schon harmlosere Schäden von außen gesehen, wo trotzdem die Karkasse beschädigt war.
Das ist nicht sicherheitsrelevant.
Das ist aber sehr leichtsinnig von dir geschrieben. Wenn das ein heftiger Bordstein Kontakt war, dann kann durchaus die Karkasse beschädigt sein.
Vor allem weißt du nicht, wie heftig der Kontakt damals war. Also zurückgeben, oder du lässt dir 25% vom Kaufpreis erstatten und kaufst einen neuen Reifen.