Einmal auf das × drücken löscht ja und wenn du dann auf dem Steuerkreuz nach rechts gehst, dann reagiert der nicht? Dann mach doch bitte mal einen Neustart über das Display und versuche es dann nochmals. Beim nächsten Mal bitte bestehende Themen fortführen und nicht neue Threads aufmachen, daaankeee
Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Jep, das ist der Schlauch, der nach hinten zum Heckwischer führt.
-
Schade, denn beim 6 Jahre alten Audi A3 hat ACC bei jedem Wetter funktioniert.
Seltsam, da steht aber in den einschlägigen Foren und der BA von Audi was anderes. Bei starken Regen, Schneefall oder Verschmutzung, kann das System ausfallen. Ist aber selbst bei einer 3 mal so teuren S-Klasse noch nicht zu 100% gelöst das Problem mit den Witterungs Verhältnissen und Verschmutzung der jeweiligen Hardware.
-
Hier mal eine konkrete Aussage zu Wartungskosten von Mercedes für den EQC:
Passt ja mit meinen 1-2 Stunden, da 1 AW 5 Minuten sind
-
Da stimme ich dir vollkommen zu Andimp3. Da es zu etwa 70% Sichtkontrollen sind, wird die Inspektion max. 1-2 Stunden dauern. So kenne ich es auch von anderen E-Autos von zb. Mercedes. Anders wird es aussehen, wenn noch Zusatzarbeiten dabei kommen, wie Bremsflüssigkeit, Kühlflüssigkeit HV Batterie usw.
-
Das Auto habe ich gebraucht gekauft.
Dann ist der Vorbesitzer wahrscheinlich noch mit seinem Account im Auto angemeldet.
-
-