Version 15.0 ist
Wow, kann der dann schon Ladeplanung bzw. fliegen ![]()
Version 15.0 ist
Wow, kann der dann schon Ladeplanung bzw. fliegen ![]()
Mir wurde am Telefon mitgeteilt, dass Smart es nicht nachfordern wird, da wir es ja im Glauben gekauft haben, dass es tatsächlich echte Gutscheine von Smart gewesen sind. Aber die werden alles daran setzen den Verursacher ausfindig zu machen. Mal schauen, ob es über das PayPal Konto nachzuvollziehen ist. Echt eine Sauerei so etwas und ich wünsche mir, dass derjenige hinter schwedischen Gardinen ab und an mal seine Seife unter der Dusche fallen lässt ![]()
Das scheint wohl ein IOS Problem zu sein, weil ich unter Android keine Probleme habe mit der Datenübertragung und der Hello Smart App. Und ich bin 2000 Kilometer entfernt.
Mein Smart steht jetzt seit 3 Wochen in der Garage, da ich ja leider in Spanien bin
Abgestellt habe ich ihn mit 56% SOC und 261 Kilometer Reichweite. Jetzt sind es 55% und 257 Kilometer Reichweite. Alles alles so, wie es sein sollte und in etwa gleich wie letztes Jahr
Das war letztes Jahr.
So, mein Smart steht jetzt für knapp 5 Wochen in der Garage mit einem derzeitigen SOC von 63%. Mal schauen, wie viel Prozent er dieses Mal verliert. Im letzten Jahr war es ja kaum der Rede wert. Ich tippe mal auf max. 3-4 %.
Damit Du wenigstens im Auto pennen kannst wenn Dich Dein Handy zu Hause aussperrt
Da habe ich wohl die letzten 7 Jahre Glück gehabt mit meinen Nuki Smart Locks ![]()
Eigentlich ist der Puk ja ein Handschmeichler und angenehmer zu tragen als ein normaler Schlüssel ![]()
Das nicht, aber mein Smartphone habe ich sowieso immer dabei, da zu Hause Schließanlage, Heizung, Lüftung etc. darüber läuft. Warum sollte ich dann noch einen zusätzlichen physischen Schlüssel mitnehmen ![]()
Ich glaube, da war ein cleverer Typ gemeint
![]()