Das war früher mal so. Heutzutage haften die Sommerreifen so gut, daß die dann halt einen höheren Rollwiderstand haben. Und diese extremen Profilblöcke bei den Winterreifen gibt es ja auch nicht mehr.
Beiträge von tnotb666
-
-
Was heißt denn nicht gut geregelt? Die einen sind ganz begeistert, wenn das Heck ein bisschen kommt und andere möchten am liebsten null Bewegung im Heck. Wenn man das nicht kennt, dann kann man schon mal erschrecken. Aber auf trockener Straße und in einer Kurve von 50-80 beschleunigen, dann muss deine Frau schon kräftig aufs Strompedal getreten haben
Wenn ich das im trockenen provozieren möchte, dann muss ich schon ziemlich stark beschleunigen. Aber das ESP fängt da schon gut wieder ein. Vielleicht war ja auch eine leichte Ölspur auf der Fahrbahn
-
-
Haft-Synthese ist das 99 Spray von Mercedes. Also ein Schmiermittel um es einfach auszudrücken
-
-
-
-
Evtl. hat sich die Zoll Erhöhung damit bald erledigt.
https://efahrer.chip.de/news/zoelle-auf-elektroautos-eu-und-china-endlich-einig_1022746
-
-
Er ist doch nur rum gereist
Hätte er jetzt das Lenkrad rumreißen müssen, dann hätte ich mir Gedanken gemacht