Ab 80km/h ist natürlich heftig . Da bist du wohl einsamer Spitzenreiter
Beiträge von tnotb666
-
-
Genau, Dir galt der Dank und in diesen Link bin ich eingetaucht
Ah okay, war nur irritiert, das du den Link nochmal gepostet hast. Darum dachte ich, du hättest es nicht gesehen
Bin mal gespannt, was die jetzt sagen wegen der Rechnung
-
Danke für die Hilfe, hier der richtige Passus aus dem ISP
Hatte ich dir mit Link geschrieben im Beitrag #230
-
Hey Leute, heute habe ich erstaunt eine Rechnung für die erste Wartung meines Smart #1 erhalten, 362,94 Euro.
Jetzt ist es auf jeden Fall amtlich, das keine 4,5 Stunden an dem Smart geschraubt und geschaut wird, wie es angeblich eine Werkstatt laut Smart machen soll. # 211
-
Hier der Link
Integriertes Servicepaket Bedingungen
Erfahre mehr über das integrierte Servicepaket des smart #1smart #1 wird mit einem umfassenden Servicepaket für eine sorgenfreie Nutzung geliefert.de.smart.com -
Was ich aber absolut nicht verstehe, warum ist Bremsflüssigkeit wechseln aufgeführt? Das wird definitiv erst nach 24 Monaten gemacht.
-
Ja natürlich ist der erste Service kostenlos. Natürlich nur, wenn dein Fahrzeug nicht schon vor der eigentlichen Zeit gewartet wurde. Heißt, entweder bei 30000 Kilometer, oder halt 24 Monate. Je nachdem was zuerst eintrifft.
-
Ich habe bisher auch kein Problem mit den Scheibenwischer ab Werk. Ich muss allerdings dazu auch sagen, dass ich bei Regen nicht unbedingt mit 150km/h über die Autobahn fahre.
-
Er meinte nicht den Fuchs auf dem Homescreen
Er hat von seinem Auto geschrieben und dessen Standort.
-
Die Werkstatt hat also das Rad auf die Radnabe gesetzt und alle 5 Radbolzen mit dem vorgeschrieben Drehmoment festgezogen und was passt da nicht? Die passen lose nicht immer 100% in die Aufnahme vom Rad, dafür sind die Radbolzen ja am Kegel beweglich, wenn ich das richtig gesehen habe?