Beiträge von tnotb666
-
-
Das hört sich nach defekter 12V Batterie an. Ist zwar seltsam, aber der Fehler war schon des öfteren der Grund.
-
-
Ich habe das schon seit ich das Auto habe, also ca. 1 Jahr
Bist du im Auto immer angemeldet, oder auch ständig raus?
-
Abgestellt habe ich ihn mit 56% SOC und 261 Kilometer Reichweite. Jetzt sind es 55% und 257 Kilometer Reichweite
So, bin wieder in Deutschland bei meinem Smart
Ins Auto gestiegen 55% SOC und 256 Kilometer Reichweite. Die 12V Batterie ist auch top laut Ladegerät.
-
Ne Clever, schau dir mal Beitrag #49 an und dann die anderen Bilder. Da sind schon Längenunterschiede der Teppiche zu sehen.
-
Ich kenne kein Fahrzeug, mit Hinterrad Antrieb, diesem Drehmoment und der PS Zahl, welche nicht ein wenig das Heck kommen lassen. Ganz im Gegenteil, die meisten Fahrzeuge, gerade BMW/Porsche usw. lassen da noch viel mehr zu. Ich finde es fahrdynamisch gut und hätte gerne noch etwas mehr Freiheiten
Wenn ich vorher natürlich nur Fronttriebler bzw. PS- schwache Fahrzeuge gefahren bin, dann kann man sich schon mal erschrecken. Aber wie schon empfohlen, würde ich dann auch ein Fahrsicherheits Training absolvieren.
-
Ne, wenn der gefakte China Laden aufgeflogen wäre, dann wären die Preise wieder viel höher
-
-
Das war früher mal so. Heutzutage haften die Sommerreifen so gut, daß die dann halt einen höheren Rollwiderstand haben. Und diese extremen Profilblöcke bei den Winterreifen gibt es ja auch nicht mehr.