Es ist auch schon ein paar Mal passiert, dass der Assistent mich zurück gelenkt hat, obwohl der Blinker noch blunkte -
Wenn das bei deinem Fahrzeug so ist, dann würde ich mal in die Werkstatt fahren, da dieses Verhalten absolut nicht normal ist.
Es ist auch schon ein paar Mal passiert, dass der Assistent mich zurück gelenkt hat, obwohl der Blinker noch blunkte -
Wenn das bei deinem Fahrzeug so ist, dann würde ich mal in die Werkstatt fahren, da dieses Verhalten absolut nicht normal ist.
Jaaaa, bitte
Meine vom 'Chinaman' in Spanien ist seit April verbaut und hat 30 Cent gekostet
Das waren wohl wirklich die unterschiedlichen Winkel der Aufnahmen. Es sind nur kleine Unterschiede in echt zu erkennen. Ich würde sagen so ca. 1cm max.
Ich bin gespannt auf das nächste Kartenupdate
Welches schon über 2 Monate überfällig ist
Das ist schon richtig, aber die Spannung ist ja nicht alles bei der 12V Batterie. Einmal kurz durchmessen lassen schadet ja nicht.
Es kann der Fehler sein, aber muss natürlich nicht. Einfach mal die 12V Batterie durchmessen lassen.
Die Autos standen teilweise Monate auf Halde und da sind etliche 12V Batterien kaputt gegangen bzw. haben nicht mehr genug Kapazität. Manchmal hilft das aufladen mit einem Ladegerät.