Das Problem ist Smart bekannt, sie arbeiten daran. Es ist ein Reihenfolgeproblem. Sie fragt zuerst die Internetverbindung ab und dann Bluetooth: das müsste andersrum laufen.
Das könnte die Startzeit auch nochmals massiv optimieren.
Das Problem ist Smart bekannt, sie arbeiten daran. Es ist ein Reihenfolgeproblem. Sie fragt zuerst die Internetverbindung ab und dann Bluetooth: das müsste andersrum laufen.
Das könnte die Startzeit auch nochmals massiv optimieren.
Wann lässt sich die App endlich mal ohne Mobilfunkverbindung öffnen? Vorher bleibt der digitale Schlüssel find ich kein adäquater Ersatz 😖
hast du nen Link ? Die Forumssuche gab nicht wirklich nen Treffer
| Hallo Herr xx Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Die Lenkradheizung wird on demand verfügbar sein und ist nicht an die Sitzheizung gekoppelt. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. smart Europe Customer Engagement Center |
Bin auf ein Interessanten FB Post gestoßen in dem ein Norwegischer #1 Fahrer der auf 1.3 geupdatet hat jetzt auch Lenkradheizung hat
das wird ja immer Komischer.
Er meinte auch es waren -5 Grad außen und es wäre Aufgeploppt und es funktioniert Lenkrad wird warm . Auto ist ein Brabus.
Da mein Auto momentan weg ist hat jemand was bemerkt hatte jemand Minusgrade ? und explizit danach gesucht ? möglicherweise ist es wirklich nur Temperaturabhängig.
Wurde im „Lenkradheizung“ Thread schon thematisiert
Neuer Stoff auf diesem sogenannten „Internet“
Born: gehe mal im Shortcut ganz unten mittig auf das "i" und dann auf den Tab Datenschutz. Dort bitte den Switch "Ausführung im Sperrzustand" erlauben.
Ja. Das war auch gesetzt 🙈🙉
Was heißt denn da stressen ?
Ich fahre den ja mit dem Haus nicht ständig zwischen 0 und 100% hin und her.
Einfach überlesen. Mit allem was er nichts anfangen kann, ist für alle unnötig oder schlecht. 🤷♂️
Bei mir (iPhone 14 Pro) funktioniert es nicht ohne Entsperren, wenn ich es wie kliffkante mache ("App öffnen") aber schon, wenn ich es wie Born mache.
Welches iPhone besitzt du? Kannst du es mal bitte mit einer anderen App ausprobieren, zum Beispiel der ARD Audiothek? URL-Scheme ist dann ardaudiothek://. Ich habe den Verdacht, dass es irgendwie an der Blitzer App liegt (oder am iPhone Modell).
Habs extra mit Audible getestet. Ohne Erfolg. Finde auch Online nichts, dass es so gehen soll.
Kanns sein, das du so ne halbe Ausrichtung auf dich hast? Und dann ne Apple Watch?
Also ich Dreh das Gerät komplett beim Testen von mir weg.
Habs jetzt in verschiedenen Szenarien und URL‘s über den Action Button getestet. Leider immer ohne Erfolg
Hab es bei mir so gemacht:
Ich auch die ganze Zeit. Die Verlinkung soll eigentlich ein WorkAround sein, dass das Handy nicht entsperrt sein muss.
Ja, habe ich!
Habe testweise mal das Dante mit Audible getestet. Gleiche Spiel. Gerät muss entsperrt werden.