Beiträge von Born
-
-
-
-
Guten Morgen!
Eine gute Idee, eine Liste/Tabelle mit Up/Downvoting. Dann kann SMART einfach mal schauen was sich Fahrer/Kunden sich wünschen.
Ggf auch mit Bugs.
Ja. Ggf. Auch mit einem Externen Tool. Welches zukünftig gepflegt wird, wenn etwas gelöst wurde. Fänd ich auch ganz nice.
Ich glaube nicht, dass wir hier im Forum einen repräsentativen Querschnitt der Smartkunden darstellen. Hier sind doch zu. 90% Tech Nerds, die Rocket Science haben wollen.
Ja, das schon. Aber gerade hier sind halt die Kunden die sich mit dem Fahrzeug beschäftigen. Nur wenige ausnahmen sind hier, für hilfe zu suchen, weil irgendetwas nicht klappt. Daher fände ich das so Sinnvoll.
Schöner Nebeneffekt, wir würden realisieren, was sich vielleicht an unseren Fahrzeugen wirklich verändert 😄
-
Wunschliste die per Software schnell zu ändern wäre. Alles andere wäre erst beim Facelift möglich.
Man könnte mal wieder eine neue Umfrage aufsetzen.
Manches wurde ja umgesetzt, teils kennt man sein Fahrzeug und es gibt neue Wünsche aus der Community. Andere Punkte sind noch offen, aber haben bei vielen noch Priorität.
Ich fand die Umfrage damals so echt gut und übersichtlicher als 50 Seiten Forenthread.
-
-
-
-
Hallo, hier der Link: ! Aber natürlich auf Smart#1 achten,
Danke dir!!
-
pasted-from-clipboard.pngHabe diesen bestellt. Solider Eindruck, funktioniert.
Link wäre nice.
Mit dem Bild kann man leider nicht suchen :-/