Bei Google dauern solche Umsetzungen immer Ewigkeiten. Keine Besonderheit hier.
Beiträge von Born
-
-
Es ist ruhig geworden hier: es scheint, dass es mit der 1.5.2 keine größeren Probleme gibt und damit eine gute Grundlage für die kommende große Version gelegt ist.
Vielleicht bekommt sie aber auch fast niemand.
Ich hatte eigentlich immer zum 2ten Tag nach der Ausrollung das Update bekommen. Bisher bekomme ich jedoch nichts angeboten.
-
Ich hatte vergeblich gehofft, dass Google Maps unter Car-Play jetzt im HUD angezeigt wird - schade. Lt. Changelog gibts unter 1.52 ja ein paar Veränderungen
Wird durch Smart nicht gelöst werden, da hier Apple/Google am Zug ist. Das funktioniert bei keinem Autohersteller!
-
… oder so 🙃😄
-
Hier im Thread gibt es Bilder, sodass man sieht das es ein #1 ist 😉
Sehe aber, dass der User für den #3 was sucht, das wurde von mir überlesen!
-
Habe die Vorrichtung von adahmen und bin Mega zufrieden! Extrem stabil, zuverlässig und passgenau!
-
Gibts auch ein Foto wie es wirkt?
Ich bin nämlich auch am überlegen. Hab aber bedenken das es kacke aussieht.
-
Diejenigen die es betrifft, habt ihr mal einen Termin in der Werkstatt gemacht, um der Sache auf den Grund zu gehen?
War ich bereits vor einem Jahr. Alles ordnungsgemäß und keinen Fehler gefunden.
Da könnten sie nichts machen!
-
Lenkradheizung per Update Verkehrsgefährdend 🤣
Sorry das ich ich lachen muss…
-
Heute ist der Adapter von adahmen bei mir angekommen. Passt super, auch das Magsafe Pad hält Bombenfest! Besondern gut find ich das Kabelmanagement dahinter.
Jetzt kann ich hoffentlich zukünftig auf das Kabel verzichten, wenn der Akku mal nicht leer gehen soll!