Wow! Endlich die drei Reihen. Nice!
Auf die Widgets bin ich auch mal noch gespannt.
Mal schauen ob ich im Herbst einsteige oder Ende Juli/Anfang August doch wieder in die mitte der Public Beta Phase mit einsteige 😅
Wow! Endlich die drei Reihen. Nice!
Auf die Widgets bin ich auch mal noch gespannt.
Mal schauen ob ich im Herbst einsteige oder Ende Juli/Anfang August doch wieder in die mitte der Public Beta Phase mit einsteige 😅
Für CarKey wird nicht zwingend NFC benötigt. Da muss man kein Handy ans Auto halten.
Grundsätzlich läuft CarKey über UWB und/oder Bluetooth.
Ich muss gestehen, bei uns stehen die Smarts wirklich in der letzten Ecke (dunkel wars da aber nicht 🤣).
Jedoch wurde ich damals direkt angesprochen. Aber man merkt schon wo die Priorität ist. 😏
Na, dann warten wir mal ab bis der neue #5 auf Deutschlands Straßen rollt.
Vorschusslorbeeren hat er ja bereits jetzt zur Genüge.
Diese gabs jedoch auch auch schon für seine Vorgänger. Getreu dem Motto, dass Mercedes das Risiko hat, kaum noch ihre eigene Fahrzeuge zu verkaufen.
Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle.
App startet nach wie vor nur mit vorhandener Internetverbindung. Somit ist der Digitale Schlüssel nach wie vor nicht wirklich brauchbar.
Was für Amateure sind dort am Werk?
Ich denke fast, die habens porbiert, nach langem festgestellt dass sie doch zu doof sind und haben dann lieber extern eingekauft 😅
Eben bei 9to5Mac gelesen, dass der Volvo EX30, der wie der #1 die Sustainable Experience Architecture (SEA) von Geely nutzt, mit dem aktuellen Update den Apple Car Key bekommt.
Jetzt bin ich ja neugierig, ob es bei SMART auch kommt.
Das wäre ein absoluter Traum. 😍
Leider glaube ich aber nicht dran, dass Smart das hinbekommt.
Alles anzeigenAber natürlich, hole ich sofort nach.
Konnte leider nichts zu dem Thema finden, das Problem besteht jedoch seit Abholung unabhängig vom Softwarestand.
#1 Brabus
SmartOS: 1.5.2 EU
Übergabe: 17.12.2024
iOS: 18.x
Das Problem hab ich aber auch, seit ich meinen # seit Juni 2023 hab. Leider hab ich seit her bei keinem Update eine Besserung.
Kannst du doch schon seit Ewigkeiten
Einfach auf Einstellungen-Allgemein-Display und dann je nach Wunsch umstellen.
Aber nicht für im Tagmodus auch „x“ und im Nachtmodus auf „y“
Ich würde gerne die Helligkeit vom Tag und Nachmodus manuell getrennt einstellen können.