Beiträge von Born
-
-
Es macht schon Sinn, dass das an den Account gekoppelt ist.
Das stimmt. Hab ja nicht die Accountbindung bemängelt. 😏
Sondern nur die Art und Weise wie.
Ein manueller Login via Display und Tastatur als Beispiel war bei meinem Kommentar gemeint. Gerade wenn die App mal wieder macht, was sie will und nicht das, was sie soll!
Also Optional einfach beides möglich machen! 😉
-
Hast du es mit einem Neustart des Autos versucht?
Das Auto hat einen QR-Code angezeigt.
Neustart Handy und Co. Brachte nichts.
Mittlerweile hat es aber funktioniert. War aber wieder mal zum ko****.
Ich denke schon das es wieder mal irgendwas Serverbasiertes war.
Warum kann man sich nicht wie in jeder TV App auf dem Auto manuell anmelden oder bekommt wenigstens irgendeinen Code zum abtippen auf dem Display angezeigt?
-
Gestern hat sich nach der Fahrt plötzlich wieder mein #1 ausgeloggt.
Wollte mich mit dem QR Code anmelden, hat jedoch nicht funktioniert.
Wollte es heute wieder probieren, und seit heute morgen geht bei Hello Smart und auch Hello# der Login via Kamera gar nicht mehr. Nur noch schwarzer screen.
Noch jemand Probleme?
-
Wow! Endlich die drei Reihen. Nice!
Auf die Widgets bin ich auch mal noch gespannt.
Mal schauen ob ich im Herbst einsteige oder Ende Juli/Anfang August doch wieder in die mitte der Public Beta Phase mit einsteige 😅
-
Für CarKey wird nicht zwingend NFC benötigt. Da muss man kein Handy ans Auto halten.
Grundsätzlich läuft CarKey über UWB und/oder Bluetooth.
-
Ich muss gestehen, bei uns stehen die Smarts wirklich in der letzten Ecke (dunkel wars da aber nicht 🤣).
Jedoch wurde ich damals direkt angesprochen. Aber man merkt schon wo die Priorität ist. 😏
-
Na, dann warten wir mal ab bis der neue #5 auf Deutschlands Straßen rollt.
Vorschusslorbeeren hat er ja bereits jetzt zur Genüge.
Diese gabs jedoch auch auch schon für seine Vorgänger. Getreu dem Motto, dass Mercedes das Risiko hat, kaum noch ihre eigene Fahrzeuge zu verkaufen.
Was daraus geworden ist, wissen wir ja alle.
-
App startet nach wie vor nur mit vorhandener Internetverbindung. Somit ist der Digitale Schlüssel nach wie vor nicht wirklich brauchbar.
Was für Amateure sind dort am Werk?
-
Ich denke fast, die habens porbiert, nach langem festgestellt dass sie doch zu doof sind und haben dann lieber extern eingekauft 😅