... Die HowTo Seite ist jetzt vollständig mit den Erklärungen zu SMore Funktionen
Beiträge von Dot
-
-
Sobald ich das Protokoll und die Abläufe verstehe (und weiß), kann ich das angehen - wenn es die Zeit erlaubt.
-
Nein , leider nicht. Smart stellt das nicht zur Verfügung
-
Die HowTo Seite füllt sich mit Erklärungen wie die Features der App genutzt werden in verschiedenen Kategorien.
Die Lade und Klimaplanung fehlt noch und ein paar Screenshots müssen noch geupdated werden.
Die Seite könnt ihr direkt über die App aufrufen über das Hauptmenü.
Übersetzung aus dem Englisch ist über das kleine Widget am unteren Rand möglich. -
Das wird so vom Server gemeldet. Tatsächlich zwei Stellen Genauigkeit! Kann man es glauben?
-
Dann Widget von "smore App" entfernt (war ein weißer # 1) zu sehen.
Dann war auch das Token in SMore abgelaufen, aber es schlug nicht fehl wenn die Werte abgefragt wurden. Komisch, sollte nicht passieren. Aber gut das es wieder klappt!
-
Versuche mal das Widget zu entfernen und neu hinzufügen. Nova Launcher macht bei mir auch manchmal Zicken.
-
Bist du hinter einem VPN? In welcher Art aufgehangen?
Ich hatte die letzten Tage auch Probleme und mein Wagen ist seit Mittwoch nicht mehr erreichbar (muss morgen in der Tiefgarage vorbeischauen). Da scheint was mit den Servern nicht zu stimmen oder vielleicht bin ich im Wagen abgemeldet.
-
Jetzt muss ich nur noch Deine Email-Adresse irgendwo finden.
Einfach im "Über" Menü auf Feedback klicken, was eine Email verfasst. Aber bitte die Fehlerdatei anhängen, nicht die Log Datei die automatisch beim Feedback angehängt wird.
-
Super dass die App gefällt.
Wenn die App einfach schließt, schaue bitte in deinem Download Verzeichnis nach einer TXT Datei mit SMore in Dateinamen und schicke mir diese per email. Dann kann ich vielleicht den Fehler finden.
Die PRO Version ermöglicht momentan die Kartenansicht im Ladelog, aber unterstützt auch allgemein die Entwicklung (wie auch die Kaffeespende tut).