Als optischen Verbesserungsvorschlag würde mir noch gefallen, wenn man beim Dashboard auch das eigene Fahrzeug von oben sehen würde und nicht den "Standard #1"
Weiß nicht, ob das möglich ist, die Werte dann auch individuell je Fahrzeug anzuzeigen, d. h. bei einem #3 die Werte des nicht vorhandenen Sonnenschutzrollos auszublenden
Und den Wert für die Waschflüssigkeit kann man wohl auch ausblenden, wenn der Smart keinen sensor hat und da bei jedem "low" angezeigt wird
Momentan habe ich keine "Assets" fuer die verschiedenen Modelle fuer ein Top-Ansicht. Ich bin schon dankbar, den Proxy von chriscat verwenden zu koennen, um die Home-Ansicht mit dem eigenen Wagen zu haben!
Was das Ausmisten der Werte angeht, so war das auch ein Ziel des Beta Tests, die Unterschiede zu lernen. Sonnenrollo ausblenden ist schon auf der Liste (wurde schon von einem anderen Tester angemerkt). Ich hoffte dass der Smart einfach dummerweise die Waschfluessigkeit nicht anzeigt, aber trotzdem einen Wert hat. Aber wenn wirklich alle "niedrig" sehen, ist natuerlich noch doofer (warum einen solchen Wert in der API haben, wenn es wirklich keinen Sensor gibt??).
Also der wird noch einiges rausfallen in der Liste.