Ernsthaft ? Wäre ich Smart würde ich Dir ne Kompensation zahlen und dann AA/AC für Dich dauerhaft deaktivieren. Könntest Du dann gerne käuflich erwerben.
Und war das nicht auch ein #3 - da könnte die 1.3.1 eine ganz andere Bewandnis haben und eine nicht "öffentliche" Version sein.
Aha, AA/ACP ist kostenlos um für solche Fehler gut zu machen? Ist das die Logik? Hast du eine Quelle dafür?
Ich bin schon sehr mit dem Wagen zufrieden (als Auto und selbst es die Reife der SW angeht generell) und die Lösung der SW Probleme schreitet gut voran, meiner Meinung nach.
ABER: die Handhabung eines solchen dummen, aber wichtigen Fehlers, der eine grundlegende SW Funktion erheblich stört (und oftmals zunichte) macht, ist schon ärgerlich. Der Hinweis auf ein mögliches Update im Februar ist da nicht ausreichend. Das hätte im Not-Update/Patch schon im Dezember gelöst werden müssen.
Das kostenlose AA/ACP steht da in keinem Zusammenhang, den ich sehen kann. Es momentan kostenlos anzubieten macht den Wagen interessanter für eine Menge Käufer.