Ja, wie das App Icon selbst.
Beiträge von Dot
-
-
Ein kleineres Update 1.5.8.1 wid bald live im Playstore sein mit den folgenden Änderungen:
- Abschliess-Button zeigt jetzt den Status durch Farbe wie auch die App
- Ersetze Home mit App Icon um einen klaren Bezug zur Funktion herzustellen
Diese kleineren Änderungen machen hoffentlich die Widgets nützlicher für euch!
-
Zum Aufwecken wird trotzdem ein Kommando verwendet (z.b. das Ventilieren) da es kein reines Aufweckkommando gibt.
Leider hatte ich schon mehrfach, dass Kommandos unzuverlässig ausgeführt werden, vor allen Dingen wenn der Wagen schläft (was beim Vorklimatisieren ja meistens der Fall ist). Der letzte Fall dauerte mehrere Wochen, leider, mit Ticket bei Smart. Da waren dann viele von betroffen. Das Problem war dass die Aufweckmethode des Servers nicht funktionierte, daher wäre auch ein spezielles Aufweckkommando davon betroffen gewesen.
-
In welchem Sinne zu wecken? Er sollte bei Kommandos immer geweckt werden. Manchmal hängt das aber von der Server Seite.
-
Ein neues Update V1.5.8 ist bald live im Playstore mit
- Änderungen zum Widgetlayout
- neuem Schliessbutton im Widget und erneuern der Werte durch Klicken auf den Zeitstempel
Das kombiniert nun alle Hauptkontrollelemente im Widget und vereinfacht das Erneuern durchs Drücken auf den Zeitstempel, um die neuen Werte zu erhalten.
-
Funktioniert auch in der Smore# App, auch von mehreren Apps (z.b. ladeapps, um eine Ladeposition zu senden)
-
Damit ist 1.5.2 also kein Bugfix sondern tatsächlich ein Update, leider zum schlechteren.
Ich verstehe nicht, wie man die Parkwarntöne schlicht entkoppeln kann von irgendeiner Einstellung, während es ja die Einstellung gibt, die Lautstärke der Warntöne anzupassen, eben nicht die der Parktöne seit 1.5.2.
Ein Bugfix hätte einfach die vorige Änderung rückgängig gemacht, aber hier wurde tatsächlich neue Funktionalität, wenn auch sinnfrei, implementiert.
Sinnfrei und einfach, naja, dumm.
-
ich hatte gestern Abend auch keinen Wert in der App, heute Morgen war dann ein Wert da. Ich bin gestern gefahren.
Hatte aber auch gestern das Update gemacht.Vielleicht hat das Steuergerät ein wenig gebraucht um die Werte nach dem Update hochladen
-
Wenn die Spannung nicht angezeigt wird, liefert der Server 5v als Wert, was darauf hinweist dass das Kontrollgerät keinen aktuellen Wert liefert. Das passiert normalerweise nach ca einer Woche Standzeit, sollte nicht passieren wenn man erst vor kurzem abgeschlossen hat.
-
das ist generell korrekt. Seit ein paar Versionen checkt Smore die Ausführung durch Datenabfrage nach der Ausführung. wenn der wagen die Werte nicht meld, wird auch keine Ausführung angezeigt.