Beiträge von smartie77
-
-
-
Bei mir wird das in 1.3.2 weiter korrekt angezeigt:
Ich würde an Deiner Stelle mal die App löschen und neu installieren.
Der Fehler war serverbasiert. Nun geht es sicher auch wieder bei astro69 , also Neuinstallation wohl nicht notwendig. Bei mir ist er jetzt wie von Geisterhand auch weg…
-
Hallt ich auch. "Free...." maht nix, daher kam bei mir diese Meldung immer wieder, auch nach Neustart. Dazu komische Anzeige bei der "Nacht-Anzeige". Geholfen hatte nur ein richtiger Reset über das System-Menü.
So, Karre ist resettet. Mal sehen, ob die Meldung wegbleibt. Jetzt traue ich mich nicht mehr Spanien zu aktualisieren. Sah vorhin echt seltsam aus. Chinesische Drachen
-
Hab ich schon befürchtet, das ich Resetten muss, burgi400
Kannst reproduzieren warum und was vollgelaufen ist bei dir? Ich hab nur die Karten nach und nach aktualisiert!
-
Heute auf dem Weg wieder ein Land geupdated und plötzlich diese Meldung bekommen. Habe dann auf Cancel geklickt und der Updateprozess hat sich von der Meldung auch nicht stören lassen. Hat brav das Update heruntergeladen und installiert.
Die Meldung kommt trotzdem alle 2 Minuten wieder. Habe dann in Stellung P mal auf Free Space geklickt. Ich weiß jetzt aber nicht, was er da gelöscht hat!?! Karten waren es nicht, die werden alle angezeigt?! Generell ist der Text komisch: Was filme ich denn? Welche Videos oder Fotos will er löschen?
Hat die Meldung von Euch auch schon mal einer gesehen?
-
Ich kann da nur zustimmen. Völlig unbegreiflich, wie so eine Softwareversion beim Kunden landen kann. Da scheinen die Prozesse für QM schlecht oder gar nicht vorhanden zu sein. Das die Platzhalter für das % etc nicht funktionieren, also wirklich, das fällt nach 2 Sekunden in der App auf. Ich hoffe bis Sa ist die Korrektur draußen, da auch die Lokalisierung nicht funktioniert.
-
Das die Karten von Here relativ alt sind, hatte ich hier auch schon mal geschrieben. Vielleicht hakt es zur Zeit einfach noch an der Umsetzung bei Smart
Das navigieren selbst funktioniert bei mir eigentlich ganz gut. Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass die Echtzeit Daten genauso funktionieren wie das 4G, nämlich nur Unzureichend. Manchmal zeigt er selbst den kleinsten Stau von 20 Metern an und ein anderes Mal noch nicht mal einen wirklich nennenswerten Stau. Ich hoffe mal, dass es einfach noch Startschwierigkeiten sind und es spätestens Anfang 2024 erledigt ist.
Das kann ich hier vor den Toren Bremens nicht behaupten. Hier wurde eine T- Kreuzung in einen Kreisverkehr gewandelt. Weder Apple Maps noch Google haben den in der Karte. Wenn ich in der Smart App gucke ist dort der neue Kreisel (Straße seit dem Wochenende freigegeben) drin!
-
Finde die neue Verwaltung auch super, leider habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit das erste mal mehrere "Misslungen" in Reihe gehabt, auch immer erst spät bei 99% (zzt nur bei Frankreich). Werde das später noch mal beobachten und neu versuchen. Ansonsten ist die neue Methode deutlich besser, auch wenn man sich wieder an neue Zeiten gewöhnen muss. Wie Andimp3 schon erwähnt hatte, finde ich auch, dass Download jetzt länger dauert.
-
was haste denn aufm Dach? Bis 7 kW geht ja 1 phasig und vergesse nicht die notwendigen Umschaltzeiten.
Ich hab knapp 13 kWp auf dem Dach. WB ist eine 11kw. Was meinst Du mit Umschaltzeiten? Magst Du mir das erklären…🤓