Sorry, aber was wird denn von Android Auto im HUD angezeigt? Ich sehe da nie was.
Beiträge von Orsco
-
-
Ich fände es interessant zu wissen, ob die selben Softwareentwickler von #1&3 auch an #5 arbeiten. Da das letzte relevante #1&3 Update ja schon ewig her ist, könnte man den Verdacht bekommen, dass der #5 SOP im Fokus stand und keine Zeit für die Altlasten war... nur so eine Vermutung.
Das die selben Softwareentwickler von #1&3 auch an #5 arbeiten, das wird sicher so sein, da wird ja kein neues Entwicklerteam aufgebaut, das sich das erforderliche Knowhow erst aneignen muss.
Mir stellen sich eher folgende Fragen:- Kommt die #5 Software gegenüber der von #1/#3 mit signifikanten Verbesserungen und neuen Features zur Auslieferung, und wenn ja, kann diese neue #5-Softwareversion dann danach auch bei #1/#3 zum Einsatz kommen? Das würde eine mögliche Erklärung für die relativ lange Update-Pause bei #1/#3.
- Werden nach dem #1-Facelift Modelljahr '23 und '25/26 noch die gleichen Software-Features haben?
-
Mal sehen was die nächsten "Verbesserungen" bringen.😉
Wenn wir da man nicht wieder fast 6 Monate warten müssen. Aber dann hoffentlich mal wirkliche Verbesserungen und nicht so ein Pipifax wie bei diesem 1.5.2 Upgrade.
Ich hoffe ja, dass die Entwickler sich schon längere Zeit mit der Version 2.0 befassen und dass die dann den "Quantensprung" mit sich bringt.
Ansonsten sehe ich das mit der VZE genau so wie Frederick64. Man darf sich sowieso auf keinen Assistenten im Auto allein verlassen und bleibt immer selbst in der Verantwortung. Ihr wisst ja gar nicht wie komplex das Thema VZE ist und welche Herausforderungen es an die Entwickler stellt. Also: Keep cool!
-
Schau doch mal den 12V Ladezustand in deiner Hello # App nach…
Wo kann ich das in der App sehen? Ich habe die App in der Version 1.4.33 (2870) - vom 11.12.24. Das sollte die aktuelle sein. Habe ich da was übersehen?
-
Hi,
kannst du einen Link senden, ich finde das Teil auf Ali nicht.
Gruß
Michael
10 A 2,7 kOhm Typ2 EV-Ladegerät-Adapter auf 220 V Universal-Steckdose EU-Schuko-Steckdose Elektroauto-Entladegerät-Konverter für Smart 1 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comHat der Adapter das Loch für die Verriegelung
Nein kein Loch, kann man bei Bedarf aber selbst reinmachen
-
pasted-from-clipboard.pngMoin,
ich habe gerade einen Adapter von Aliexpress bekommen, der einwandfrei funktioniert. Als Neukunde habe ich nur 10,29 EUR bezahlt, der reguläre Preis ist zur Zeit 18,89 EUR. Man muss aber einen Mindestbestellwert erreichen, ich glaube 25 EUR. Aber da findet man schon was. Beim Einstecken des Teils in den #1 öffnet sich sofort das Laden-Menü auf dem Zentraldisplay und man muss nur noch das Entladen freigeben. Ich hab es dann mit einem kleinen Verbraucher getestet und es ist Okay. Außerdem hat das Teil eine blaue LED die die Verfügbarkeit der Spannung anzeigt.
Ich weiß nicht, ob ich bei der Bestellung nicht aufgepasst habe, aber das Teil ist mit einer Universalsteckdose gekommen und nicht mit Schuko-Steckdose. Ich muss noch mal meine Reiseadapter für Steckdosen raussuchen, dann würde auch der Schutzleiter (PE) mit angeschlossen. Ich vermute allerdings dass der vom #1 gar nicht versorgt werden kann, denn wie soll da eine Erdung stattfinden? -
Sehe ich das richtig, dass es Pump nur für Apple Carplay gibt?
-
Den Problemen mit der angeblich falschen Routenführung kann man doch ganz einfach aus dem Weg gehen: AndroidAuto zum Beispiel!
-
Da verliert man aber alle Einstellungen, korrekt? Oder sind die Naviadressen im Profil gespeichert?
Alle mit dem Profil verbundenen Daten standen danach wieder zur Verfügung.
-
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das hat die Service-Werkstatt bei meinem #1 auch gemacht. Danach klappte die Anmeldung gleich beim ersten Mal.