@AchG weiß ich! App funktioniert ja, aber nur im Demo Mode. derSESO behauptet aber, dass er sich auf seiner Android App "anmelden" kann. Das geht wohl unter IOS nicht. Sollte aber gleiche Funktionalität haben!
Beiträge von greisa
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Nein, bei mir klappt es auch nicht.
Fehlermeldung: "Beim Laden von Informationen ist ein Fehler aufgetreten"
Demomodus geht.
Hab sie eben nochmals de/installiert und nochmals probiert. Nach Eingabe des PW dreht sich nur das Warterädchen. Ich vermute mal, dass die Anmeldedaten erst funktionieren im Zusammenhang mit dem Auto, welches verbunden werden muss.
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Aber das gilt doch nur, solange das Auto noch nicht zugelassen wurde oder gibt es da ein Rücktrittsrecht von 14 Tage wegen Online Abschluss? Und wenn die Prämien evtl. erst im Mai / Juni sinken dann muss ich ja ein Jahr die teure Versicherung bezahlen!
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ja, jetzt passt alles. Man muss nur auf eine Kategorie wechseln dann ist die Übersicht da. Dachte zuerst man muss hier Alben anlegen, weil 1 Album mit nur einem Bild existiert.
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@Admins
Kann einer der Admins bitte die Galerie etwas strukturieren STEN schafft es nicht separate Alben für seine Designs anzulegen. Jetzt quillt die Standard Galerie total über mit lauter Design Studien.
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wurde bei mir (Kauf) verrechnet.
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admin, kann jemand assistieren?
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STEN kannst du deine vielen tollen Designstudien in der Galerie etwas strukturieren, d. h. z.B. ein Album anlegen, damit man in der allgemeinen Galerie noch etwas anderes findet?
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Hat denn die Umfrage zum Motorengeräusch schon Werte geliefert, wie vielen etwas aufgefallen ist?
Ich sag mal, wenn mehr als 5-10 dieses Geräusch eindeutig wahrgenommen haben, dann muss da irgendetwas dran sein und da würde es sich schon lohnen, gegenüber Smart hartnäckig zu sein und nachzubohren, auch wenn manche die Erfolgsaussichten für eher gering halten. Ich denke mal die Kundenzufriedenheit und Außenwirkung lohnt sich immer für ein Unternehmen und die müssten versuchen, die Beschwerden der Kunden niedrig zu halten, zumal der Smart#1 erst in der Startphase ist.
Wenn aber nur wenige "hörbaren" Beschwerden der Kunden kommen, wird es nicht für ernst genommen. Meine Meinung.
Bin auch einen Brabus Probe gefahren, bin mir aber nicht mehr sicher, ob da ein solches Geräusch war. Hab leider vor lauter Beschleunigungseuphorie nicht darauf geachtet und bin auch sonst nicht Lärm empfindlich.
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Aber wohl die einzige Möglichkeit, dass man sich ernsthaft darum kümmert. Deswegen finde ich schon, dass jeder, der das Geräusch wahrgenommen hat, auch eine Email an eu.communications@smart.comschreibt, und mit Rückabwicklung winkt. Ansonsten, fürchte ich, wird das auf die lange Bank geschoben. Wir sind hier eine starke Gemeinschaft und sollten daher solidarisch handeln und eine EMail ist kein großer Aufwand.