Das Service-Datum muss auf den Tag der Übergabe eingestellt werden. Wird oft vergessen, stimmt bei uns auch nicht. Stimmt aber auch bei anderen Marken schon mal nicht.
Ticket aufmachen, die Hotline korrigiert das (irgendwann)
Beiträge von ginntonic
-
-
Ansonsten oft mehrfaches Gepiepse während der Fahrt (nicht der Aufmerksamkeitssensor), keine Ahnung warum.
Das Gepiepse ist die Schildererkennung. Auch wenn sich zum letzten Schild nichts geändert hat.
Fragt das jetzt jeder einzeln nach dem Update, oder liest auch noch jemand mit? -
Bei uns im Kreis ist die Abmeldung beim Straßenverkehrsamt jederzeit auch ohne Termin möglich. Wenn man keine Sodnerwünsche wie Schilder-Übernahme oder so was hat.
-
-
Das sind die Kategorien, für die der 'durchschaltet'. Bei DAB+ geht mehr als die bloßen Verkehrswarnungen.
-
1.1.1 und du fährst im ECO Mode? Dann wärst du der zweite der berichtet, daß die dann 'all in' kühlt...
-
Portionen!
Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo da wirklich noch 'Personen' stand.
-
Ich fand bei Miracoli immer bedenklich, daß ich '2-3 Personen' sein sollte... Den 'Parmesan' hab ich immer direkt entsorgt. Oder Bohrlöcher zugespachtelt.
-
Im Gegenteil, bei MB (Hybrid) fragen die Leute im Forum und auf Facebook immer blöd, warum der Hybrid-Akku nur 40km Reichweite anzeigt. Andere zeigen bei gleichem SoC und Fahrzeug 80km an...
Sagt halt mehr über die Piloten als über die Technik aus. -
Naja, wie gross der Akku am Ende wirklich wird, entscheidet ja auch über weitere Nutzungsmöglichkeit des Systems. Der wird sicher nicht nur für den Antriebsstrang vorgsehen sein. Wird wir auch beim Auto sein, neue Sachen gibts zuerst im Luxussegment und dann tröpfeln sie runter...
Wärmepumpen-Kühlschrank, Durchlauferhitzer im Bad, E-Herd, Massagesessel ...