Nachdem nun 1.1.1. installiert wurde, kam die Aufforderung die Sprachen zu installieren. Hatte dann gesehen, das abgebrochen wurde. Heute früh keine Zeit gehabt. Aber nun kommt das Fenster nicht mehr ? Kann man es irgendwie erneut anstoßen ???
Beiträge von kaymann
-
-
Wenn da morgen auch noch 10% steht, dann schalte mal den Unterhaltungsmodus ein. Der sorgt dafür, das das Auto nicht komplett ausgeschaltet wird und der Download weiter läuft. Ansonsten geschieht der Download nur während der Fahrt.
Interessant wird es dann, wenn Du die Installation starten möchtest. Da möchte ich Dich bitten einmal genau zu beschreiben wie Du das gemacht hast. Ich habe mittlerweile alles probiert, mit verschiedenen WLAN‘s, Hotspot, mit und ohne Tür verschließen, nach Zeitplan starten usw. Leider kein Erfolg. Die Tussi sagt mir immer der Download sei abgeschlossen und ich möge doch bitte installieren…
Viel Erfolg
Ich schau später nochmal, ob sich die 10% geändert haben. Und Danke für die Tipps
-
Bis gestern Nix mit Update. Heute morgen plötzlich die Info das ein Update zur Verfügung steht. Hatte aber keine Zeit. Nun eben ins Auto geschaut und das steht 10% , lass in nun im W-Lan mal in Ruhe. Mal schauen was passiert
-
Warum ist beim Anruf im großen Display nur die Tel.Nr. angezeigt und im kleinen Display wird der Name es Anrufers angezeigt ?! Habe ich einen Einstellungsfehler ?
-
-
-
-
Danke dir muss ich ja gleich mal ausprobieren!
-
Ich habe schon alles durchsucht ? Brauche mal eure Hilfe. Wo finde ich den aktuellen Kilometerstand bzw auch den Tageskilometerstand. ?!
-
Kann ich eigentlich auch 3 Profile einrichten ? Also Tochter, Frau und ich ? Irgendwie zeigt er nur an, das 2 Profile möglich sind ?!?