Irgendwie hab ich so langsam das Gefühl, dass jeder ne eigene Software bekommt. Sonst sind diese unterschiedlichen Verhalten nicht zu erklären. Deshalb auch die ewig lange Versionsnummer in der Systemverwaltung;-)
Beiträge von holgerwolf
-
-
Hier schon. Aber immer noch Lissabon
-
Ich konnte gestern die Karte NRW und zwei Karten von Finnland ohne Probleme updaten.
Habe aber verzweifelt gesucht wie ich Favoriten/Adressen speichern kann.
Das Manuel sagt ja zur Navifunktion null aus.
Hat das schon jemand gefunden, wie man das hier machen kann?
Irgendwo bei der Adresse wird ein Herzchen angezeigt. Da drauf klicken...
-
Doch, schau mal hier:
-
12,8 V. Ich denke auch, dass die Anweisung die Batterie nach der Standzeit nachzuladen in den NL angekommen sein dürfte.
Übrigens, schlechte Idee danach die Fronthaube mit Schmackes zuzuwerfen. Jetzt wissen auch die letzten Nachbarn, dass wir nen neuen Wagen mit Alarmanlage haben. Den Schlüssel musst ich ja drin lassen
-
Ist bei meine Peugeot auch nicht anders. Wenn man‘s brauchte ging nicht, beim Testen dann immer alles OK.
Ps: warte drauf, dass der Smart wieder einschläft…
-
Wenn bei den Statis ja auch noch nen Datum und Uhrzeit stehen würde, wüsste man auch gleich ob alles noch aktuell ist und funzt..
-
Ich hatte vorhin auch die Ansage der Tante. Aber sie sprach vom „Akku“ der einen niedrigen Ladestand hätte. iPhone war nicht auf der Ladestation und nur über BT verbunden. SoC waren 89% .
Keine Ahnung was sie mir sagen will. Nach der nächsten kurzen Fahrt kam keine Ansage.
-
Dass es mit der 1.1.0 auch ein Kartenupdate gab, habt ihr mitbekommen?
Leider (oder zum Glück) gibt es hier gerade keine temporären Sperrungen.
-
Solar Silver scheint nun nicht mehr verfügbar/bestellbar zu sein, oder?
Gibt laut Verkäufer auch nur einen Smart hier in der Farbe. Im den nächsten Monaten sollen dann erstmals welche in größeren Stückzahlen kommen.