Sobald CarPlay da ist, geht ABRP auch mit den internen Daten.
Wenn smart den SoC über die Schnittstelle freigibt. Kann sein, muss nicht...
Sobald CarPlay da ist, geht ABRP auch mit den internen Daten.
Wenn smart den SoC über die Schnittstelle freigibt. Kann sein, muss nicht...
Alles anzeigenWie haltet ihr das mit dem "Bezahlen" (als Käufer nicht Leasing) ?
Ich bin momentan etwas verwirrt. Meine smart-Expertin erzählte mir, dass DAD und auch der Transport zum Händler erst beauftragt werden, wenn der smart bezahlt ist.
Andererseits lese ich hier auch, dass man erst bezahlen sollte, wenn das Auto schon beim Händler steht. In den AGBs unter §VIII Absatz 3 steht ja auch
"Sie müssen den Gesamtbetrag so auf unser in der Auftragsbestätigung angegebenes Konto überweisen, dass Wir den Gesamtbetrag mindestens eine (1) Woche vor dem vereinbarten Abholtermin erhalten."
Also wenn der Händler das Auto noch nicht hat, kann ja auch kein Abholtermin vereinbart werden.
Mein "Wunschliefertermin" in der Bestellung ist der 21.07.23. Noch ist sich gar nichts passiert, außer die Bestellbestätigung am Bestelltag.
Und wieso bekommt man die Rechnung erst nach der Zahlung ?
Bei mit in den JSON-Daten steht: "Pay By Invoice" also "Zahlung auf Rechnung". Also müsste erst die Rechnung kommen und dann bezahle ich die Rechnung.
So hab ich es gemacht:
- Erst Auto beim Händler.
- Dann DAD.
- Wenn zugelassen, dann bezahlen.
Mit meiner top aktuellen 1.0.1
konnte ich ALLE Karten installieren.... bei 4 oder 5 gab es (alle am gleichen Tag) mal nen Abbruch aber auch die haben sich letztlich installieren lassen.
Du kannst ja schon langsam mal den Antrag für ein "H" stellen...
Ist in 1.1.0 auch noch. Mit 1.1.1 noch nicht probiert.
Der Sensor sitzt auf der Konsole hinter dem Lenkrad.
Ggf klebt da noch ne Folie drüber?
Fahre auch mit Brille und nachdunkelnen Gläser. Das irritiert den Sensor nicht.
Ich hatte gestern nochmal ein Gespräch mit dem Verkäufer.
Lag wohl dran, dass sie die notwenige Qualität für den Lack nicht in der Masse hinbekommen hätten.
Bei den ersten Margen in kleinerer Stückzahl wurde wohl ein anderes Lackierungsverfahren angewendet.
Ging bei mir auch über 4G.
Komm kurz vorbei. Ich kopier sie dir rüber
Deshalb hab ich ja 2 Fotos
1. Ist die Uhrzeit.
6. Der Verbrauch als Widget für die Hauptseite.
7. Die Abzweigungsanzeige im Navi.
Das war alles schon so in 1.1.0.