Bei wem hat denn der Wunschtermin bei neuen Bestellungen geklappt?
Aber es kann doch nur zu Problemen kommen, wenn bei Übergabe nicht bezahlt ist.
Bei wem hat denn der Wunschtermin bei neuen Bestellungen geklappt?
Aber es kann doch nur zu Problemen kommen, wenn bei Übergabe nicht bezahlt ist.
Und warum? Wenn die Übergabe erst in 15 Tagen ist?
Aber auch hier muss es unterschiedliche Server/Zugänge geben. Ich bin gestern mehrmals nur mit dem digitalen Schlüssel unterwegs gewesen. Auch konnte ich mich bei der App anmelden und den Wagen aufschliessen. Hab es parallel als die Meldungen hier aufkamen immer mal wieder probiert und es ging.
Denke auch nicht, dass das was geplantes war. Das System muss eigentlich weiterlaufen, wenn die "am Server spielen". Wenn der digitale Schlüssel mal freigegeben ist und ein paar Smarts mehr draussen rumfahren...
Schon verstanden, aber weißt Du genau wann der Moment gekommen ist, das Auto in den Schlaf zu schicken ? Nach OPTIMIERT ? oder nach NICHT ANGEWENDET ? Nur mit einem Neustart am Display klappt nicht. Also bei meinen gelungenen kann ich nicht mehr sagen wann genau ich das Auto verschlossen
Ist im Beitrag drüber schön erklärt. Bei mir hat ein Neustart nach einem „nicht angewendet“ immer zum Erfolg geführt.
Das sind halt die Einzelschritte bei einem Update. Und so weiß man wenigstens bei welchem Zwischenschritt es hängt. Auch wenn das dann nur dem Support hilft und nicht dem Anwender.
Die Rechnung ist doch auch nur die Bestellbestätigung mit einer anderen Überschrift. Dazwischen ist doch genug Zeit zu handeln und zu reklamieren,
Unser "Silver solar"?
Langes Drücken auf die "Kopf - Sprachsteuerungstaste" am der rechten Lenkradsteuerung führt direkt in das BT-Menue zur Auswahl der BT-Quelle (Handy usw...).
Wenn ich in meinem Freundeskreis erzähle, dass unser Smart eine Reichweite von 440km hat, dann ernte ich immer noch die übliche Stammtisch-Kritik. Nicht auszumahlen, wenn ich Ihnen erzähle, dass sie in der Praxis aufgrund der Akkuempfehlungen sogar 40% geringer ausfällt.
Naja, mit nem Verbrenner stellt man sich ja auch nicht immer direkt an der Tanke an, um immer die 700km im Tank zu haben. Wenn man ne große Strecke fährt, hat man halt den Tank voll. Und so mache ich es auch bei e-Auto. Die Größe der möglichen Strecke ist halt der Unterschied. Aber hier liegt auch oft die Überschätzung der eigenen Bedürfnisse. Wie oft fahre ich Jahr Stecken > X? Das muss dann jeder selbst beanworten.
Zusätzlich dann noch die Möglichkeiten mit ner eigenen Wallbox (oder sogar PV). Da braucht man sich dann keine Gedanken machen, was im Tank ist und ob man vielleicht die günstigen Spritpreise zu einer gewissen Zeit mitnehmen soll. Man spart sich auch die ewigen Diskussionen am Stammtisch darüber ![]()
Ein Weg (ohne das Display, da gibt es auch noch 2-3 Möglichkeiten):
- Sprachanwahl-Knopf, "Telefonieren"
- Nummer oder Name aus Kontakten (ggf Nummer x bestätigen)
- Sprechen ![]()