Vielen Dank RDrath für die Anleitung
Sieht meine Frau dann auch die Daten vom Smart, wenn ich ihr den Digitalen Schlüssel geteilt habe und sie ihren eigenen Account hat?
Ja.
Vielen Dank RDrath für die Anleitung
Sieht meine Frau dann auch die Daten vom Smart, wenn ich ihr den Digitalen Schlüssel geteilt habe und sie ihren eigenen Account hat?
Ja.
Du kannst doch auch mit PUK fahren und trotzdem immer angemeldet sein? Mache ich auch so. Und bin in den 4 Monaten erst einmal abgemeldet gewesen.
Es gibt (noch) keine Schnittstelle zum smart#1. Das Template oben ist für den "alten" smart.
Hat nix mit dem digitalen Schlüssen zu tun. Du brauchst aber die App und muss am Fahrzeug angemeldet sein. Ohne das hast du auch noch ne Menge anderer Einschränkungen.
Du bist auch sicher am Fahrzeug angemeldet? Nämlich nur dann funzt das.
Könnte sein.
Wir nutzen 4 Endgeräte: Jeweils ein Päarchen mit eigenem smart Account: Iphone und Ipad und jeweils eigenem Schlüssel auf dem Iphone. Wo hast du das denn her mit dem gleichen Account nutzen? Bei der Übergabe hat der nette Kollege
von MB gleich die zwei Accounts eingerichtet und freigeschaltet.
Spätestens wenn mal das Koppeln des Accounts mit dem Profil im smart funzt (wer weiß brauchst du seprate Accounts.
Ich hatte den Schlüssel auch schon länger nicht mehr genutzt. Ging bei nem Test natürlich auch erstmal nicht mehr ("Bitte versuchen sie es erneut, bitte achten sie auf den Abstand zum Fahrzeug...."). Hab mich dann an den Tip mit dem Deinstallieren der Appp erinnert (App deinstallieren, BT Verbindungen trennen, App installiern). Dann wird ein neuer Schlüssel generiert, der auch wieder funzt. Ob es jetzt an der 1.2.0 oder an den IOs Update lag kann ich nicht sagen. Ich habe nur gerlernt, den Schlüssel auch regelmäßig zu testen
Das ist doch die Seite von ABRP. Wie soll die denn mit 1.2.0 auf den smart kommen?
Ich finde das sollte der Fahrer und nur der Fahrer selbst entscheiden dürfen in welchem Modus er das OPD nutzen will!
Kann er doch. Einfach entweder Sportmodus oder OPD. Und warum das kollidiert hat Andi oben doch gut beschrieben.