Beiträge von holgerwolf
-
-
- völlig inakzeptabel
ist für mich aber, dass es nirgends im Fahrzeug einen erkennbaren
Hinweis auf den abgeschalteten Airbag gibt. Das kenne ich von
anderen Fahrzeugen anders, da gibt es warnende Kontrollleuchten im
Tacho/Display. Oder habe ich da ein eingeschränktes Sehvermögen???
Schau mal nach oben an den Himmel. Da wo der Notrufknopf ist. Da ist die Airbag Anzeige. Ob das jetzt gut ist und auch sichtbar genug ist ein anderes Thema...
- völlig inakzeptabel
ist für mich aber, dass es nirgends im Fahrzeug einen erkennbaren
Hinweis auf den abgeschalteten Airbag gibt. Das kenne ich von
anderen Fahrzeugen anders, da gibt es warnende Kontrollleuchten im
Tacho/Display. Oder habe ich da ein eingeschränktes Sehvermögen???
-
10. Schnell-Aufruf des BT-Menüs von holgerwolf
Langes Drücken auf die "Kopf - Sprachsteuerungstaste" am der rechten Lenkradsteuerung führt direkt in das BT-Menü zur Auswahl der BT-Quelle (Handy usw...).
Aus "Hidden Features"...
-
Ich schreib jetzt mal die Volts in die Datenbank. Mal schauen wie da der Verlauf ist..
-
-
Ja, das werde ich die Tage auch so machen ... zweiten Mitbenutzer für die API
Das habe ich heute morgen gemacht und bis jetzt hat mich die App mit dem Hauptaccount nicht mehr rausgeworfen.
-
Mal eine Frage zu ioBroker: Wenn ich nur den SoC von zwei Fahrzeugen (Smart und Mercedes) auslesen möchte, welche Lizenz benötige ich dafür?
keine die was kostet…
-
Wie oft wurde hier schon der Tip gegeben, erst zulassen wenn es ein "Lebenszeichen" vom Wagen beim Händler gibt...
-
Kann man auch die Innentemperatur des Fahrzeugs abfragen? Dann würde ich mich am Wochenende doch mal dransetzen und endlich morgens automatisch Heizen ab einer bestimmten Temperatur. Das manuelle Einschalten nervt …
Klima gibts auch ne Menge:
-
Hier die Detailinfos zu Eletric Vehicle Infos. Leider ohne Temp Angaben der HV Batterie: